brauche lack für supra

Diskutiere brauche lack für supra im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi will nachdem motor und breitbau fertig sind meine mk3 neu lackieren aber ich hab noch überhaupt keine vorstellung welche farbe schwarz würd...

  1. timber

    timber Guest

    hi

    will nachdem motor und breitbau fertig sind meine mk3 neu lackieren

    aber ich hab noch überhaupt keine vorstellung welche farbe


    schwarz würd mich reizen aber gibts da was ausgefallenes? soll ja, wie das auto, was besonderes sein


    irgendwelche vorschläge?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burnmax, 07.12.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Schwarz, mit ganz feinen Metallpänchen..........sieht echt geil aus, wenn die Sonne scheint....besser als Vollchrom! :D
     
  4. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Häää ? Jeder Metallic lack enthät Metalspänchen.... das ist ja der Metallic Effeckt :rolleyes:
     
  5. timber

    timber Guest

    dacht ich auch grad O_o

    hm, vielleicht auch ein besonderes rot...

    das is echt schwierig
     
  6. #5 Authrion, 07.12.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    vll meint er ja so 2mm späne ;)

    naja..son edles schwarz-silbermäßiges würd schon gut kommen...

    aber wenns brachial sein soll...dann was fetziges...knalliges blau oder so..

    ja kein flipflop...das passt nicht zum alter!

    greetz
     
  7. timber

    timber Guest

    flipflop find ich ätzend


    vielleicht hat ja jemand ein paar brauchbare fotos ?(
     
  8. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Zeig mir die Pistole wo 2mm spliter durchläst, und dazu nuch ein sauberes Spritzbild hat :rolleyes:
     
  9. #8 Burnmax, 07.12.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Nein, so meinte ich das nicht....schon größer als bei normal Metallic.....hatte mal ein Bild von ner Limo mit sonem Lack, hab den auch mal auf nem Treffen an nem Golf gesehen......ich such mal!
     
  10. #9 Authrion, 07.12.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    pistole? achwas..gartenschlauch ;) :D :D :D :D

    achja: ICH würde sie weiß machen...gnadenlos!

    greetz
     
  11. #10 Royal-Flash, 07.12.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    bklau mit nem touch in'S lila rein....... -> geil! Das noch als Metallic.

    Alternativ ne Zweifarblackierung mit was ruhigen (blau, schwarz..... und was fetzigem (orange, gelb.....). Aber am liebsten keine harte Kante, sondern 'n Verlauf oder sowas....

    kennst du den Ford Escort von der Stunt-Tuse bei Pimp my Ride :-)
     
  12. #11 Speedsta, 07.12.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    nimm doch das schwarz vom yaris ts turbo - find ich absolut hammer :]
     
  13. #12 joerg-st165, 07.12.2005
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Ich kann dir folgende Farbe absolut empfehlen: Glaciersilber Chrystal Shine ( 074CS ) von Lexus. War letzte Woche auf der Premiere vom neuen IS und einer war in der Farbe lackiert. Sieht einfach super edel und absolut geil aus!!! Ausserdem gehen bei schwarz die schönen konturen der MK4 total unter! Schwarz "schluckt " immer die Karosserieform, gerade bei etwas runden Formen. Schau sie dir mal live bei Lexus am Auto an wenn du kannst. Ich würde meine Celi sofort umlackieren lassen, wenn die Zeit( $$ ) hätte! :D
     
  14. timber

    timber Guest

    hab zwar ne mk3 aber werd mir dir farbe mal anschaun

    danke fuer den tip :tup
     
  15. Matce

    Matce Guest

    egal was du machst, mach sie NICHT BLAU ... das ist meine farbe :D
     
  16. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1
    mhhh, schwarz sieht einfach nur edel aus. Bei so Trendfarben könntest du das Problem kriegen, dass es dir nach ein paar Jahren nichtmehr gefällt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Oder hole dir von der US Army eine Anti Radar Farbe. Gibts in Mattschwarz und Olivgrün. Gibts wirklich und wird bei Apaches verwendet. Ist aber schweineteuer und nicht leicht zu kriegen :D
     
  17. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Alte Karre, alte Farbe.
    Auf so 80er Jahre-Kisten so neumodisches buntes Zeug sieht doch total albern aus.
    Eine Farbe die der MKIII sehr gut steht ist dieses perlmuttweiß. Audi hatte sowas früher mal und der neue Lexus der oben bereits angesprochen wurde sieht so ähnlich aus- scheint ne Trendfarbe zu sein :D

    Toy
     
  18. timber

    timber Guest

    warum spiegelt die mkiv da oben so? 50 schichten klarlack?
     
  19. #18 Royal-Flash, 08.12.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    ne, geputzt :rolleyes:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. timber

    timber Guest

    hahaha :tup
     
  22. #20 Silver E10, 10.12.2005
    Silver E10

    Silver E10 Guest

    @ Timber,

    wie wäre es denn mit Bordeauxrot ?
    Finde die Farbe generell ganz nett und zur MKIII paßt die doch perfekt, oder findest Du nicht ?
     
Thema:

brauche lack für supra

Die Seite wird geladen...

brauche lack für supra - Ähnliche Themen

  1. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  2. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

    Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  3. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

    Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  4. Überarbeitung des Lackes

    Überarbeitung des Lackes: Hallo zusammen Ich wollte euch fragen ob jemand Erfahrung mit, ich sag jetzt mal, teilweise "zerstörtem" Lack hat, was die Kosten anbelangt......
  5. MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?

    MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra...