Brauche Kaufberatung Avensis

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Eagle[200x], 10.05.2007.

  1. #1 Eagle[200x], 10.05.2007
    Eagle[200x]

    Eagle[200x] Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich will mir nen Avensis Kombi holen und hab da mal ein paar fragen...

    Ich hab max. 20,000,- zur Verfügung und will mir dementsprechend weder nen 2,2er noch nen Exec holen, aber ich habe bei so nem freien Händler was über ne SOL+ Ausstattung gehört.

    Kann mir da jemand die Unterschiede zur normalen SOL nennen und wie meine Chancen sind, für die Kohle nen 2,0er zu kriegen?

    Kennt evtl. jemand ein Toyo Autohaus oder nen Überregionalen Freien Händler, die gute Preise machen, oder hat bereits Erfahrungen?

    Danke.

    Edit, das hab ich ja ganz vergessen, ich meinte nen Benziner...nennt mich traditionalist ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Wie wäre es mit dem hier?

    LINK

    Oder doch D-CAT
     
  4. #3 Eagle[200x], 10.05.2007
    Eagle[200x]

    Eagle[200x] Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Geht ja flott hier, danke scheen, von da ausgehend werd ich mal weitersuchen.
     
  5. #4 waynemao, 10.05.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    EU-Fahrzeug oder nur dt. Modell?
     
  6. #5 Eagle[200x], 10.05.2007
    Eagle[200x]

    Eagle[200x] Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    egal, ich denke die EU Reimporte sind günstiger, oder? Und die Garantieleistungen müssen ja eh übernommen werden...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 EngineTS, 10.05.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Auto Wilde Eu Wagen neu

    Guck mal hier, der ist 40 km von mir entfernt kenne aber leute die da ihre fahrzeuge gekauft haben und super zufrieden sind
     
  9. #7 waynemao, 10.05.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
Thema:

Brauche Kaufberatung Avensis

Die Seite wird geladen...

Brauche Kaufberatung Avensis - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...