Brauche Kabelbaum 4AGE ohne TVIS

Diskutiere Brauche Kabelbaum 4AGE ohne TVIS im Oldies Forum im Bereich Toyota; Ich brauche für mein Projekt dringend einen Kabelbaum von einem 4AGE ohne TVIS, mit Klopfsensor. Wer schlachtet villeicht so ein Auto? Hier mal...

  1. #1 optifit, 31.05.2008
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche für mein Projekt dringend einen Kabelbaum von einem 4AGE ohne TVIS, mit Klopfsensor.

    Wer schlachtet villeicht so ein Auto?

    Hier mal ein Bild von so einem Motor, wie ich meine.
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Kabelbaum 4AGE ohne TVIS

Die Seite wird geladen...

Brauche Kabelbaum 4AGE ohne TVIS - Ähnliche Themen

  1. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  2. 3sgte gen2 TVIS Frage

    3sgte gen2 TVIS Frage: Mal ne Frage zum TVIS des Gen2. Das hat ja einen Pin am Ecu. Nun frage ich mich, wird über diese Pin 12V, 5V oder Masse geschaltet? Weil...