Brauche jemanden mit Grafik Künsten, Objekt Toyota iQ

Diskutiere Brauche jemanden mit Grafik Künsten, Objekt Toyota iQ im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo, ich suche hier im Forum nach jemanden mit Fähigkeiten in einem Grafikprogramm oder allgemein jemanden, der mir Ideen geben kann. Ich...

  1. #1 Simonada, 14.02.2011
    Simonada

    Simonada Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche hier im Forum nach jemanden mit Fähigkeiten in einem Grafikprogramm oder allgemein jemanden, der mir Ideen geben kann.

    Ich fahre seit Sommer 2009 einen Toyota iQ in Nova weiß, gleich nach Erhalt habe ich ihn bei CFC mit einer black glitter Folie two tone abkleben lassen.

    Dieser Look gefällt mir zwar auch, aber irgendwie wollte ich immer "mehr" oder etwas kreativeres, Richtung Manga, Asia oder einfach nur einen Hingucker.

    Es ist mir jetzt zu schade, die 300€ Folierung abzuziehen, dennoch kenne ich nun jemanden, der mir mein Auto nach meinem Wunsch mit Vinyls, etc. verzieren kann.

    Ich möchte nun, also die obere Folie bleibt drauf, einen kreativen, Hingucker look für meinen iQ.

    Habt ihr eine Idee?
    Wäre super, egal was, brauche nur Hilfe, wenn ich mich für was entscheide und es toll ist, gebe ich einen Aus oder so ;)

    Danke und LG, Simon
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreLei, 14.02.2011
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Besser in den Photoshop-Bereich damit, damit man's sieht.
     
  4. #3 Simonada, 14.02.2011
    Simonada

    Simonada Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    oh sorry, bin hier selten im Forum. Soll ich ihn dort nochmal öffnen oder kann´s der Admin verschieben?
     
  5. #4 AndreLei, 14.02.2011
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Die verschieben das schon.
     
  6. #5 KleinerEisbaer, 15.02.2011
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    so ganz spontag ...
    [​IMG]
     
  7. #6 Simonada, 15.02.2011
    Simonada

    Simonada Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine Mühe, lustige Idee, aber nu ja, in natura umsetzen würde ich es persönlich so nicht ;)
     
  8. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.579
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Hey Simon, das wär ja sonst auch echt schade um die schöne Folierung :]
    Ich kann dir zwar nich beim darstellen auf deinem IQ helfen, aber ich denk mir mal was aus oder schick dir dann Bilder wenn ich was entsprechendes finde.
     
  9. #8 Simonada, 15.02.2011
    Simonada

    Simonada Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi Nera,

    seh ich ganz genauso.
    Vielen lieben Dank schonmal für deine Mühe :applaus

    LG, Simon
     
  10. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.579
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
  11. #10 _hoschi_, 15.02.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Cool, willst Du einen Itasha bauen? Seeehr cool - ich liebe das!

    [​IMG]

    Is auch n hingucker... Oder halt auch eher weggucker:

    [​IMG]
     
  12. #11 Simonada, 15.02.2011
    Simonada

    Simonada Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    @ Nera: Klar, alles klaro soweit. Treib mich hier in dem Forum eigentlich nur sehr selten rum, wenn dann im iQ Boardchen.
    Bei dir auch alles klippi klaro?

    Danke für deine schnelle 1. Hilfe :]
    Nur hab ich dann auch mal gleich noch Fragen dazu, zu deinem ersten Link. Meinst du damit so Tankdeckel Aufkleber? Denn mir wurden nur solch Runde Bilder angezeigt.
    Und bei deinem zweiten Link zum Forza Forum, welchen Wagen meintest du da genau? Den Impreza?

    @ hoschi: Itasha?
    Ähm, ja, genau, könnt passen. :rolleyes:
    Also den Splash find ich scho recht nett, also die Idee gefällt scho mal, der Kitty Smart ja, klar, ist cool, aber da ich zu fast 100 Prozent das Auto fahr muss die liebe Katze nicht auf meinen drauf.

    Danke, schö das schonmal es "los geht".

    LG, Simon
     
  13. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    so was?!
    [​IMG]

    :D :D :D
    [​IMG]
     
  14. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Ja, genau so bitte :D
     
  15. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.579
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Jap, bei mir is alles okay und mit dem IQ auch. Mache mir grad auch Gedanken über ein Design. Wird aber vermutlich simpler wie deine Sache hier.

    hab hier nochmal das eigentliche Bild. Weiß nich warum das falsch verlinkt war
    http://www.djdiscount.ch/imgshop/slipmat%20manga%20set.jpg
    War jetzt mehr das Motiv was ich dir zeigen wollte, nicht der Aufkleber ansich.

    Audi TT mit Ninja Girl
    Nissan 350Z (grün) mit dem Mini-Ninja
    den roten Evo find ich auch genial gemacht mit den japanischen Zeichen
    der Sprayer auf dem Subaru hat auch was
    BMW M3 ist auch ein schönes Design und könnte man zur bestehen Folie gut integrieren

    @stroke: sieht genial aus. vor allem mit den grünen Felgen :]
     
  16. #15 paseo_rulez, 16.02.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    @ stroke:
    Der zweite Vorschlag ist sowas von geil 8o :]

    @ Simonada: Machen :D
     
  17. #16 Simonada, 16.02.2011
    Simonada

    Simonada Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    wow, danke Leute.

    erstmal @ Nera:

    Jo, jetzt funktionierts mit dem Verlinken. Finde ich jetzt alles nicht schlecht, aber der von Stroke ist scho irgendwie der Knaller ;)

    @ paseo: Geduld, Geduld, also klar, ich find den Vorschlag auch geil. Wenn ich mich nun definitiv für den Entscheide, druck ich ihn als Vorlage aus und wenn es dann Mitte März hoffentlich warm genug, so über 10 Grad wird, dann werd ich mit dem Vorschlag zum Folien Mann gehen.

    @ Stroke: OMG, vielen lieben Dank dir. Hast auch richtig gut auf meinen iQ und ins Foto integriert. Einfach nur super. An sich würd ich jetzt sagen, super, ich nehm den zweiten Vorschlag, aber ;) du hast dieses Bild doch von irgendwo her oder? Hast du vielleicht noch weitere? Also im gleichen Stil nur halt ein anderes Motiv. Ich find das scho geil, aber bevor ich es definitiv nehme, hätt ich gern vielleicht noch was zur Auswahl wo ich oder ihr dann abstimmen könnt.
    Aber auf jedenfall nochmal ein dickes Dankeschön!

    Klasse Forum hier! :]

    LG, Simon
     
  18. #17 _hoschi_, 16.02.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    AGREEEEEEEEEEE :]
     
  19. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.579
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    @Stroke: was sind das für Felgen die du da in grün auf den IQ gepackt hast?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DraXkor, 16.02.2011
    DraXkor

    DraXkor Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6R
  22. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    schön das es euch gefällt :)

    also im Prinzip kann man "alles" drauf machen.
    Ich kenn mich aber mir der Szene nicht aus und hab keine
    Ahnung wer das ist und was das darstellt :D

    Die Bilder hab ich aus google :gap

    Die Felgen wurden ja schon gepostet ;)

    hier noch eins...
    [​IMG]
     
Thema:

Brauche jemanden mit Grafik Künsten, Objekt Toyota iQ

Die Seite wird geladen...

Brauche jemanden mit Grafik Künsten, Objekt Toyota iQ - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...