brauche jemandem, der sein auto aufbaut!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von alienskutela, 05.06.2003.

  1. #1 alienskutela, 05.06.2003
    alienskutela

    alienskutela Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    liebe mitglieder,
    ich bin student an der fh in dortmund im fach grafik-design. zur zeit arbeite ich an meiner diplomarbeit, in der das thema ist: von der rennstrecke auf die straße. ich schreibe und gestalte ein buch zu thema tuning. dazu brauche ich jemandem im raum oberhausen, bottrop, dortmund, essen, bochum, duisburg mülheim usw., der sein auto neu aufbaut oder tunt. ich werde eine fotoreportage machen und ein per. interview durchführen wolllen. wer mir helfen kann, meldet euch bitte. für jede hilfe bin ich sehr dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Wärste ma eher gekommen ! Jetzt hab ich mein Auto von aussen cu 95% fertig.
     
  4. #3 crypto612, 05.06.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    musst ihn halt rückrüsten :D
     
  5. #4 alienskutela, 05.06.2003
    alienskutela

    alienskutela Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    schade! das wäre ein geiles projekt.
     
  6. #5 alienskutela, 05.06.2003
    alienskutela

    alienskutela Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    mit dem kaputten wagen wäre das keine positive geschichte. ich kenne keinen der sich mit ausbeulen auskennt
     
Thema:

brauche jemandem, der sein auto aufbaut!

Die Seite wird geladen...

brauche jemandem, der sein auto aufbaut! - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  3. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  4. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  5. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...