brauche jemandem, der sein auto aufbaut!

Diskutiere brauche jemandem, der sein auto aufbaut! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; liebe mitglieder, ich bin student an der fh in dortmund im fach grafik-design. zur zeit arbeite ich an meiner diplomarbeit, in der das thema ist:...

1. #1 alienskutela, 05.06.2003
    alienskutela

alienskutela Junior Mitglied

liebe mitglieder,
    ich bin student an der fh in dortmund im fach grafik-design. zur zeit arbeite ich an meiner diplomarbeit, in der das thema ist: von der rennstrecke auf die straße. ich schreibe und gestalte ein buch zu thema tuning. dazu brauche ich jemandem im raum oberhausen, bottrop, dortmund, essen, bochum, duisburg mülheim usw., der sein auto neu aufbaut oder tunt. ich werde eine fotoreportage machen und ein per. interview durchführen wolllen. wer mir helfen kann, meldet euch bitte. für jede hilfe bin ich sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Wärste ma eher gekommen ! Jetzt hab ich mein Auto von aussen cu 95% fertig.

4. #3 crypto612, 05.06.2003
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

musst ihn halt rückrüsten :D

5. #4 alienskutela, 05.06.2003
    alienskutela

schade! das wäre ein geiles projekt.

6. #5 alienskutela, 05.06.2003
    alienskutela

mit dem kaputten wagen wäre das keine positive geschichte. ich kenne keinen der sich mit ausbeulen auskennt

Thema:

brauche jemandem, der sein auto aufbaut!

Die Seite wird geladen...

brauche jemandem, der sein auto aufbaut! - Ähnliche Themen

1. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  2. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto