brauche input

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Verlusti, 06.05.2007.

  1. #1 Verlusti, 06.05.2007
    Verlusti

    Verlusti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    bitte postet hier mal bilder eurer türverkleidungen - original, umgebaut egal.

    ich will mir ein 3wege-system in meine celi baun und da gibt es ja nicht mal für einen lautsprecher platz in der tür. ich hab momentan den grundträger fertig, der den tmt und mitteltöner trägt, gedämmt ist auch schon, aber ich bin mir noch nicht schlüssig wie ich die schalter für die fensterheber und einen griff-armlehne neu anordnen kann.

    und net wieder meckern falsches kategorie - ist innenraumtuning ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 06.05.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    hab leider kein besseres. HT sitzt in der A-Säule...

    [​IMG]
     
  4. #3 Torsten, 07.05.2007
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein 3 Wege System mit nem 13er Kompo und doppelter Kickbass Unterstützung. HT sitzt im Spiegeldreieck.

    Dazu mußt'e die Innenhaut der Tür etwas erweitern und danach wieder neu abstützen.

    [​IMG]

    Hier der Innenaufbau:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. #4 Verlusti, 07.05.2007
    Verlusti

    Verlusti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    @celi-freak danke - paßt schon, ist ja soweit original die tür, so wie ich das sehe.

    @torsten

    danke - also bei mir will ich den mitteltöner über den tieftöner ziehen, heißt kein platz mehr für den griff. NEBENBEI : SEHR SCHÖNE CELI! wollte ich immer mal sagen.

    mein anfang sieht ähnlich aus wie deiner, isolierung und dann ne mdf platte fest an die tür mit den halterungen für die speaker.


    deswegen nicht nur die t18 fahrer, bilder plx. ich brauch ne idee für eine neuanordnung des griffs und der schalter für die fensterheber
     
  6. #5 Torsten, 07.05.2007
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs sorum gewählt, da ich sonst zu viel am Blech hätte arbeiten müssen. Ich wollt ja nicht gleich die ganze Innenhaut weg nehmen. Und über den Kickern ist ja auch der Motor für die Fensterheber. Wenn du auf der Tür aufbauen willst, dann wirds bestimmt ein bissl fett. Dann bekommt man ja Angszustände im Auto, wenn die türverkleidung 15 cm fetter wird.

    So ging es bei mir gerade noch so. Hab auch für den 13er n extra GFK gehäuse gebaut, damit er von den Kickern getrennt ist und nicht die Schwingungen mit aufnimmt.
     
  7. #6 Verlusti, 08.05.2007
    Verlusti

    Verlusti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    ne des geht eigentlich, wird nicht viel dicker als vorher. mein mitteltöner ist ein 10er und nicht ganz so dick. mal von der fahrertür ausgehend ist rechts-unterhalb des griffes genug tiefe vorhanden. der rahmen von der tür liegt vom nivaeu her ungefähr 2,5 -3 cm über vielen teilen des innenbleches.

    mit dem 10er geht das finde ich.

    hast du die ganzen daumen gemacht? das mit der guten kritik zu deinen auto ging dir wohl gut ab ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche input

Die Seite wird geladen...

brauche input - Ähnliche Themen

  1. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  2. Brauche Teile hinten Celica T18 Cabrio

    Brauche Teile hinten Celica T18 Cabrio: Halo an alle, am Wochenende ist bei unserer Celica Cabrio jemand hinten aufgefahren. Ich brauche folgende Teile: Stoßfänger hinten mit Träger Dei...
  3. Brauche Hilfe bei Interpretation der Fehlercodes

    Brauche Hilfe bei Interpretation der Fehlercodes: Liebe Toyota-Gemeinschaft, ich bin neu hier und verzweifelt. Letzte Woche bin ich beim TÜV durchgerasselt (hab nen 1,4er mit 97 PS, 71 kW). Neben...
  4. Brauche Hilfe zum Toyota Navi Touch & Go

    Brauche Hilfe zum Toyota Navi Touch & Go: Hallo, ich hab mir einen Toyota Avensis Europe Bj. 2012 gekauft, bei dem ein Navi Touch & Go verbaut ist. Leider hab ich weder ein Handbuch, noch...
  5. Brauche Hilfe bei der Bestimmung eines Lenkrades für Toyota, vermutlich Celica T18

    Brauche Hilfe bei der Bestimmung eines Lenkrades für Toyota, vermutlich Celica T18: Hi Habe einen Kellerfund den ich gerne verkaufen würde, dazu müsste ich aber wissen um welches Lenkrad es sich hier genau handelt. Der Besitzer (...