Brauche Infos zu Bremsleitungen Starlet P8

Diskutiere Brauche Infos zu Bremsleitungen Starlet P8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, muß meine hinteren Bremsleitungen an meinem Starlet P8, Baujahr 12/92 wechseln. Der TÜV meinte die sind zu verrostet. Welche Bördelung haben...

1. #1 Transfunktionator, 04.04.2012
    Transfunktionator

Transfunktionator Grünschnabel

Hi,
    muß meine hinteren Bremsleitungen an meinem Starlet P8, Baujahr 12/92 wechseln. Der TÜV meinte die sind zu verrostet.
    Welche Bördelung haben die Bremsleitungen?. Nach meiner Recherche sind es E-Bördelungen
    Welche Nippel brauche ich? M10 x 1
    Bremsleitungen sind 4,75 mm, oder?
    Welche Längen haben die hinteren Bremsleitungen?

Danke schonmal im Voraus!

2. Anzeige

Thema:

Brauche Infos zu Bremsleitungen Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Brauche Infos zu Bremsleitungen Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Service: Brauche paar Infos :)

Avensis T22 Service: Brauche paar Infos :): Bei meinem T22 ist bald wieder ein bisschen Service fällig, würde die ganze Geschichte aber ganz gerne selbst machen, brauche nur ein paar Infos...
  2. E12 Facelift TTE 1.8 Kompressor, brauche Infos, Erfahrungsberichte

E12 Facelift TTE 1.8 Kompressor, brauche Infos, Erfahrungsberichte: Hi Leutz, wer kann mir was schreiben zum Corolla E12 1.8l TTE Kompressor, wie werden die gehandelt was kosten die, habe einen gefunden 2005er...
  3. Will meinen 4E-FE überholen - Brauche Infos

Will meinen 4E-FE überholen - Brauche Infos: Hallo, Toyota-Freunde! Der Ölverbrauch unseres E10/4E-FE (75 PS/190.000) ist nun auf 1Liter/500 KM gestiegen. Da wir an dem Wagen gerade einiges...
  4. Toyota Corolla E12: Brauche Infos

Toyota Corolla E12: Brauche Infos: Hallo, ich bin neu hier, also erstmal kurz zu mir: Mein Name ist dirk, ich bin 20 Jahre alt und studiere Maschinenbau an der TU-Darmstadt....
  5. Brauche bitte ein paar Infos zum neuen Yaris (TS)

Brauche bitte ein paar Infos zum neuen Yaris (TS): Hi Leute, wenn ich richtig liege, heißt der neue Yaris XP9, stimmt das? Doch habe was gefunden wo Yaris FA ab Baujahr 1/06 steht. Was heißt das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden