Brauche Infos zu Bremsleitungen Starlet P8

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Transfunktionator, 04.04.2012.

  1. #1 Transfunktionator, 04.04.2012
    Transfunktionator

    Transfunktionator Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    muß meine hinteren Bremsleitungen an meinem Starlet P8, Baujahr 12/92 wechseln. Der TÜV meinte die sind zu verrostet.
    Welche Bördelung haben die Bremsleitungen?. Nach meiner Recherche sind es E-Bördelungen
    Welche Nippel brauche ich? M10 x 1
    Bremsleitungen sind 4,75 mm, oder?
    Welche Längen haben die hinteren Bremsleitungen?

    Danke schonmal im Voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Infos zu Bremsleitungen Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Brauche Infos zu Bremsleitungen Starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...