Brauche Infos zu Bremsleitungen Starlet P8
Diskutiere Brauche Infos zu Bremsleitungen Starlet P8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, muß meine hinteren Bremsleitungen an meinem Starlet P8, Baujahr 12/92 wechseln. Der TÜV meinte die sind zu verrostet. Welche Bördelung haben...
Thema:
Brauche Infos zu Bremsleitungen Starlet P8
Die Seite wird geladen...
-
Brauche Infos zu Bremsleitungen Starlet P8 - Ähnliche Themen
-
Avensis T22 Service: Brauche paar Infos :)
Avensis T22 Service: Brauche paar Infos :): Bei meinem T22 ist bald wieder ein bisschen Service fällig, würde die ganze Geschichte aber ganz gerne selbst machen, brauche nur ein paar Infos... -
E12 Facelift TTE 1.8 Kompressor, brauche Infos, Erfahrungsberichte
E12 Facelift TTE 1.8 Kompressor, brauche Infos, Erfahrungsberichte: Hi Leutz, wer kann mir was schreiben zum Corolla E12 1.8l TTE Kompressor, wie werden die gehandelt was kosten die, habe einen gefunden 2005er... -
Will meinen 4E-FE überholen - Brauche Infos
Will meinen 4E-FE überholen - Brauche Infos: Hallo, Toyota-Freunde! Der Ölverbrauch unseres E10/4E-FE (75 PS/190.000) ist nun auf 1Liter/500 KM gestiegen. Da wir an dem Wagen gerade einiges... -
Toyota Corolla E12: Brauche Infos
Toyota Corolla E12: Brauche Infos: Hallo, ich bin neu hier, also erstmal kurz zu mir: Mein Name ist dirk, ich bin 20 Jahre alt und studiere Maschinenbau an der TU-Darmstadt.... -
Brauche bitte ein paar Infos zum neuen Yaris (TS)
Brauche bitte ein paar Infos zum neuen Yaris (TS): Hi Leute, wenn ich richtig liege, heißt der neue Yaris XP9, stimmt das? Doch habe was gefunden wo Yaris FA ab Baujahr 1/06 steht. Was heißt das...