Brauche Infos über den HKS VPC

Diskutiere Brauche Infos über den HKS VPC im Motor Forum im Bereich Tuning; bzw. über die ROMs. meiner scheint zu spinnen (motor läuft wien sack nüsse & drehzahlsägen), als ich ihn geöffnet hab sah ich das ein 93 sw20 T18...

  1. #1 Mr. Floppy, 03.10.2006
    Mr. Floppy

    Mr. Floppy Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    bzw. über die ROMs.

    meiner scheint zu spinnen (motor läuft wien sack nüsse & drehzahlsägen),
    als ich ihn geöffnet hab sah ich das ein 93 sw20 T18 chip drin ist.
    ich hab aber n 91er us genII.

    kann es sein das der chip nicht mit dem ECU so richtig kann ?

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Infos über den HKS VPC

Die Seite wird geladen...

Brauche Infos über den HKS VPC - Ähnliche Themen

  1. HKS Super Hybrid Sportluftfilter

    HKS Super Hybrid Sportluftfilter: Biete einen gebrauchten HKS Sportluftfilter in gutem Zustand an. Er braucht kein Öl,wird nur mit Wasser ausgewaschen. Laut...
  2. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

    Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  3. Carina SX - Infos zu dieser Version?

    Carina SX - Infos zu dieser Version?: Hallo zusammen, kurz zu mir: Bin der Alexander aus Stolberg bei Aachen und habe eine Carina II T 15 Liftback von 1987. Es ist die Version "SX",...
  4. HKS TwinPower Zündverstärker - Distributor - Verteiler Versiond

    HKS TwinPower Zündverstärker - Distributor - Verteiler Versiond: Verkaufe gebrauchten Zündverstärker HKS Twinpower Type Distributor für Verteiler Zündungen (3SGTE GEN2 zb.) Hatte den in meiner ST185 verbaut,...