Brauche Infos über den HKS VPC

Diskutiere Brauche Infos über den HKS VPC im Motor Forum im Bereich Tuning; bzw. über die ROMs. meiner scheint zu spinnen (motor läuft wien sack nüsse & drehzahlsägen), als ich ihn geöffnet hab sah ich das ein 93 sw20 T18...

  1. #1 Mr. Floppy, 03.10.2006
    Mr. Floppy

    Mr. Floppy Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    bzw. über die ROMs.

    meiner scheint zu spinnen (motor läuft wien sack nüsse & drehzahlsägen),
    als ich ihn geöffnet hab sah ich das ein 93 sw20 T18 chip drin ist.
    ich hab aber n 91er us genII.

    kann es sein das der chip nicht mit dem ECU so richtig kann ?

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Infos über den HKS VPC

Die Seite wird geladen...

Brauche Infos über den HKS VPC - Ähnliche Themen

  1. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

    Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  2. Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]

    Suche Infos zu meiner Supra MKIV [Fahrzeughistorie]: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich bin auf dieses Forum hier gestoßen, da einer meiner Vorbesitzer (Zweitbesitzer) hier sehr aktiv ist...
  3. Suche HKS VPC

    Suche HKS VPC: Hallo, suche ein altes HKS VPC am besten mit Temperatursensoe und Map Sensor. Noch besser wäre direkt für sie Supra Mk4 dann muss ich mir nicht...
  4. HKS EVC 6 Black Boostcontroller

    HKS EVC 6 Black Boostcontroller: Hi, habe meinen kaum genutzten EVC 6 Black Boostcontroller abzugeben. Meiner Meinung nach einer der besten Controller überhaupt! Closed Loop...
  5. [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve)

    [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve): Wie oben beschrieben suche ich ein HKS BOV... Einfach mal anbieten wenn ihr was habt! Bitte nur Originale! Grüße Thomas