Brauche ich kühlwasser

Diskutiere Brauche ich kühlwasser im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo ich fahre einen Toyota Yaris d4d diesel früher war es doch so das man in den Kühler mit wasser nachfüllte :D muss man das jetzt auch...

  1. #1 Gul57, 08.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2013
    Gul57

    Gul57 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Hallo
    ich fahre einen Toyota Yaris d4d diesel früher war es doch so das man in den Kühler mit wasser
    nachfüllte :D muss man das jetzt auch kann ich mit einfachen Wasser aus dem Wasserhan mit wasser befüllen oder läuft das bei diesem Auto anders ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ich würde erst spindeln und dann je nach ergebnis wasser oder frostschutz einfüllen
     
Thema:

Brauche ich kühlwasser

Die Seite wird geladen...

Brauche ich kühlwasser - Ähnliche Themen

  1. Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW

    Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW: Hallo zusammen, gestern ist der ältere Yaris meiner Freundin nicht über den TÜV gekommen. Seit mehreren Jahren leuchtet die Motorwarnleuchte...
  2. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!