Brauche ich kühlwasser

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gul57, 08.01.2013.

1. #1 Gul57, 08.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2013
    Gul57

Gul57 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota
    Hallo
    ich fahre einen Toyota Yaris d4d diesel früher war es doch so das man in den Kühler mit wasser
    nachfüllte :D muss man das jetzt auch kann ich mit einfachen Wasser aus dem Wasserhan mit wasser befüllen oder läuft das bei diesem Auto anders ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ich würde erst spindeln und dann je nach ergebnis wasser oder frostschutz einfüllen

Thema:

Brauche ich kühlwasser

Die Seite wird geladen...

Brauche ich kühlwasser - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Ablassschraube Kühlwasser Motorblock 3SFE

Ablassschraube Kühlwasser Motorblock 3SFE: Moin! Bin gerade damit beschäftigt, verschiedene Wartungsmängel und auch den Wartungstau an meinem RAV 4 abzuarbeiten. Natürlich hat in der...
  3. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...
  4. Kühlwasser Sprudelt 3sGTE Celica st185

Kühlwasser Sprudelt 3sGTE Celica st185: Hallo, Bin heute beim TüV gewesen, das Fahrzeug wurde während dem ganzen Tag gefahren. Als ich nach Hause gefahren bin stieg Wasserdampf aus der...
  5. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...