Brauche ich kühlwasser

Diskutiere Brauche ich kühlwasser im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo ich fahre einen Toyota Yaris d4d diesel früher war es doch so das man in den Kühler mit wasser nachfüllte :D muss man das jetzt auch...

  1. #1 Gul57, 08.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2013
    Gul57

    Gul57 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Hallo
    ich fahre einen Toyota Yaris d4d diesel früher war es doch so das man in den Kühler mit wasser
    nachfüllte :D muss man das jetzt auch kann ich mit einfachen Wasser aus dem Wasserhan mit wasser befüllen oder läuft das bei diesem Auto anders ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ich würde erst spindeln und dann je nach ergebnis wasser oder frostschutz einfüllen
     
Thema:

Brauche ich kühlwasser

Die Seite wird geladen...

Brauche ich kühlwasser - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Ablassschraube Kühlwasser Motorblock 3SFE

    Ablassschraube Kühlwasser Motorblock 3SFE: Moin! Bin gerade damit beschäftigt, verschiedene Wartungsmängel und auch den Wartungstau an meinem RAV 4 abzuarbeiten. Natürlich hat in der...
  4. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

    Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...
  5. Kühlwasser Sprudelt 3sGTE Celica st185

    Kühlwasser Sprudelt 3sGTE Celica st185: Hallo, Bin heute beim TüV gewesen, das Fahrzeug wurde während dem ganzen Tag gefahren. Als ich nach Hause gefahren bin stieg Wasserdampf aus der...