Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Iceman, 26.06.2002.

  1. Iceman

    Iceman Guest

    Bei meiner anzeige im Amaturenbrett leuchtet nur noch die gelbe leuchte und das dauernd die güne ist immer aus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Du die Öko-Anzeige meinst, dann check mal alle Unterdruckschläuche, kann sein das einer abgerutschtist.
     
  4. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    frag mal p7er. ich glaub der kennt sich da aus. :D
     
  5. #4 Nemesis01, 26.06.2002
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Das is garantiert ein Unterdruckproblem! Entweder ein Schlauch ist ab oder ist rissig und zieht Nebenluft.
     
  6. #5 Käsebert, 26.06.2002
    Käsebert

    Käsebert Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das Problem auch mal.<br />Die Unterdruckdose (oder wie immer das Teil auch heißen mag sitzt, wenn ich es noch richtig in erinnerung habe, im oberen Bereich der Spritzschutzwand und ist etwa 5-8cm lang.

    Wenn der Luftschlauch dicht ist, dann ist das Teil wahrscheinlich hin.

    Hat bei mir damals um die 100 DM gekostet, frag aber vorsichtshalber nochmal Deinen Toyo-Händler.

    Hoffe ich konnte Dir helfen!

    Gruß

    Kai
     
  7. #6 Holsatica, 26.06.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Wenn der Unterdruckschlauch OK ist,dich das orange Licht aber stört und Du möchtest lieber grün die ganze Zeit sehen,brauchst Du nur den Stecker vom Unterdrucksensor abzumachen.Der Sensor ist auch nur ein Schalter,der je nach Unterdruck an oder aus ist.Völlig simples Prinzip.Wo bei der MKIII aber der Sensor steckt,weiß ich auch nicht!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...