Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Bei meiner anzeige im Amaturenbrett leuchtet nur noch die gelbe leuchte und das dauernd die güne ist immer aus.

  1. Iceman

    Iceman Guest

    Bei meiner anzeige im Amaturenbrett leuchtet nur noch die gelbe leuchte und das dauernd die güne ist immer aus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Du die Öko-Anzeige meinst, dann check mal alle Unterdruckschläuche, kann sein das einer abgerutschtist.
     
  4. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    frag mal p7er. ich glaub der kennt sich da aus. :D
     
  5. #4 Nemesis01, 26.06.2002
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Das is garantiert ein Unterdruckproblem! Entweder ein Schlauch ist ab oder ist rissig und zieht Nebenluft.
     
  6. #5 Käsebert, 26.06.2002
    Käsebert

    Käsebert Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das Problem auch mal.<br />Die Unterdruckdose (oder wie immer das Teil auch heißen mag sitzt, wenn ich es noch richtig in erinnerung habe, im oberen Bereich der Spritzschutzwand und ist etwa 5-8cm lang.

    Wenn der Luftschlauch dicht ist, dann ist das Teil wahrscheinlich hin.

    Hat bei mir damals um die 100 DM gekostet, frag aber vorsichtshalber nochmal Deinen Toyo-Händler.

    Hoffe ich konnte Dir helfen!

    Gruß

    Kai
     
  7. #6 Holsatica, 26.06.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Wenn der Unterdruckschlauch OK ist,dich das orange Licht aber stört und Du möchtest lieber grün die ganze Zeit sehen,brauchst Du nur den Stecker vom Unterdrucksensor abzumachen.Der Sensor ist auch nur ein Schalter,der je nach Unterdruck an oder aus ist.Völlig simples Prinzip.Wo bei der MKIII aber der Sensor steckt,weiß ich auch nicht!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...