Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo Leute ich wollte mir neue Felgen kaufen und da sind diese Keskin KT9 Malik in schwarz in die engere wahl gekommen, jetzt wüßte ich gerne wie...

1. #1 Corolla_E12, 15.08.2007
    Corolla_E12

Corolla_E12 Mitglied

Hallo Leute ich wollte mir neue Felgen kaufen und da sind diese Keskin KT9 Malik in schwarz in die engere wahl gekommen, jetzt wüßte ich gerne wie sie auf meinem auto aussehen.

Hoffe das mir da jemand helfen kann !

Bild ist leider nicht so gut :

so hier das Bild von meinem Auto :

oder dieses Bild :

so bin mal gespannt ob das geht .

MFG Jürgen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11_Micha, 15.08.2007
    E11_Micha

E11_Micha Mitglied

Geht auch besser, habs nur mal auf die schnelle gemacht.

4. #3 Tower88, 15.08.2007
    Tower88

Tower88 Mitglied

geile felgen!! ich find das sieht super aus!!! :] :]

Thema:

Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Werkstatt...TÜV...HILFE

Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...