brauche hilfe

Diskutiere brauche hilfe im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hi bin neu hier habe seid einer woche jetzt ein e11 mit erstzulassung 99 und will mit jetzt nen bissel anlage einbauen aber finde keien...

1. #1 hunterBC, 10.08.2006
    hunterBC

hunterBC Junior Mitglied

hi bin neu hier habe seid einer woche jetzt ein e11 mit erstzulassung 99
    und will mit jetzt nen bissel anlage einbauen aber finde keien durchführung in den innen raum für den stromkabel der die entstufe versorgen soll

kann mir da mal bitte wer hilfreich sein ambesten mit bilder :D

mfg hunter

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. benem

benem Mitglied

Suchfunktion ;)
    Wenn du kleine Klimaanlage hast kannst du wenn du vor dem Motorraum stehst links hinten an der "Wand" so nen schwarzen Runden-Ovalen Stopfen sehen, da kannst du durch.
    Oder durch den Gummiflansch wo auch das Originalstromkabel von der Batterie in den Innenraum geht.

4. #3 hunterBC, 10.08.2006
    hunterBC

hunterBC Junior Mitglied

joar ich weis das es ne such funktion gibt aber da ich von grund aus ein fauler mensch bin und grade wenns ums lesen geht und wenn ich selber was schreibe muss ich nicht soviel lesen :D

5. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

:rolleyes:

6. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    HAHA lol .... wasn geiler thread :D

Thema:

brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Werkstatt...TÜV...HILFE

Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...