Brauche Hilfe!!!!!!!!!!

Diskutiere Brauche Hilfe!!!!!!!!!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi ich brauche eure Hilfe ich hab ein Problem bei meiner Celi T18 Ich weiss nicht warum aber hinten links quitscht es!!!!!!!!Wenn ich das Heck...

  1. #1 TommyGT, 19.03.2004
    TommyGT

    TommyGT Guest

    Hi ich brauche eure Hilfe ich hab ein Problem bei meiner Celi T18
    Ich weiss nicht warum aber hinten links quitscht es!!!!!!!!Wenn ich das Heck runterdrücke aber auch wenn ich nur etwas am rad wackle!!!
    Ich hab gestern meine Alus aufgezogen und sogar beim festziehen der reifen hat es da gequitscht!!!!
    Was kann das sein????Stoßdämpfer sind neu!!!!
    Bitte um hilfe was das sein könnte!!!!
    und wie kann das sein das die sommerreifen P7000 215/45 R16 innen abgefahren sind aber die Winterreifen nicht!185/60 R14?????
    Ich weiss ich muss die spur dann einstellen aber wieso ist das so???Hat das was mit dem reifen zutun???
    Heisst das wenn ich mir meine 225/40R16 drauf mach wieder spur einstellen muss???
    Bitte um Hilfe!

    Danke euch schon mal

    Gruß
    Celica Power
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...