Brauche Hilfe!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TommyGT, 19.03.2004.

  1. #1 TommyGT, 19.03.2004
    TommyGT

    TommyGT Guest

    Hi ich brauche eure Hilfe ich hab ein Problem bei meiner Celi T18
    Ich weiss nicht warum aber hinten links quitscht es!!!!!!!!Wenn ich das Heck runterdrücke aber auch wenn ich nur etwas am rad wackle!!!
    Ich hab gestern meine Alus aufgezogen und sogar beim festziehen der reifen hat es da gequitscht!!!!
    Was kann das sein????Stoßdämpfer sind neu!!!!
    Bitte um hilfe was das sein könnte!!!!
    und wie kann das sein das die sommerreifen P7000 215/45 R16 innen abgefahren sind aber die Winterreifen nicht!185/60 R14?????
    Ich weiss ich muss die spur dann einstellen aber wieso ist das so???Hat das was mit dem reifen zutun???
    Heisst das wenn ich mir meine 225/40R16 drauf mach wieder spur einstellen muss???
    Bitte um Hilfe!

    Danke euch schon mal

    Gruß
    Celica Power
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...