brauche hilfe

Diskutiere brauche hilfe im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo ich haben einen avensis t22 1,8i kombi bj 2000 , ich habe seit mittwoch ein etwas größeres problem mit meinen avensis. ich habe mein...

  1. #1 chrille, 07.01.2013
    chrille

    chrille Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    toyota avensis t22 kombi
    hallo ich haben einen avensis t22 1,8i kombi bj 2000 , ich habe seit mittwoch ein etwas größeres problem mit meinen avensis.
    ich habe mein fahrzeug am 28.12 abgestellt und bin am 02.01 wieder los zur arbeit.

    nach ca 10 min fahrtweg fing meine motorkontrollampe an zu blinken , nach ca weitern 5 min ging die abs lampe an und nach weiteren 10 - 15 min ging meine airbag lampe an und sieit dem blinken diese lampen permanent wärend der fahrt.

    fahrzeug fahrt nach wie vor ohne probleme oder beintrechtigungen.
    auslesen in einer werkstatt war nicht möglich wir kamen nicht ins steuergerät rein.

    hat einer eine idee was das sein könnte?

    lima bringt 14,4 v konstant
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.251
    Zustimmungen:
    176
    was genau meinst du damit?
     
  4. #3 chrille, 08.01.2013
    chrille

    chrille Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    toyota avensis t22 kombi
    mit einen avl-motortester konnte keine verbindung zum steuergerät hergestellt werden
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.251
    Zustimmungen:
    176
    war das ne toyota-werkstatt?
     
  6. #5 chrille, 10.01.2013
    chrille

    chrille Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    toyota avensis t22 kombi
    nein leider nicht da mir die toyota werkstatt nen termin in 2 wochen geben kann
     
Thema:

brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

    Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...