Brauche Hilfe zum Toyota Navi Touch & Go

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von little60, 09.07.2015.

1. #1 little60, 09.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2015
    little60

little60 Grünschnabel

Hallo,
    ich hab mir einen Toyota Avensis Europe Bj. 2012 gekauft, bei dem ein Navi Touch & Go verbaut ist.
    Leider hab ich weder ein Handbuch, noch eine DVD für´s Navi. Es taucht die Meldung "System not installed" auf!
    Ich lese auf der Toyota Seite immer nur was von Update...
    Was brauch ich denn jetzt genau für eine DVD für mein Navi, oder brauch ich was anderes, z.B. USB-Stick, SD-Karte etc....?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gr. Little

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 webhunter, 28.07.2015
    webhunter

webhunter Grünschnabel

Wenn du die Meldung System not Installed bekommst ist auch kein Touch & Go Navi Installiert sprich dir fehlt das Navimodul

4. #3 Christoph, 30.07.2015
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Da gebe ich webhunter recht, du hast kein touch & go sondern nur das Toyota touch.

Thema: Brauche Hilfe zum Toyota Navi Touch & Go
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Brauche ich für das touch und go navi von toyota eine Internetverbindung

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe zum Toyota Navi Touch & Go - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  4. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...