brauche hilfe zu carina 2!!!!

Diskutiere brauche hilfe zu carina 2!!!! im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi! Du schreibst in deinem Profil Carina2 16V.<br />Das es ein T17 ist, hab ich schon mitbekommen. Aber an sonsten gibt es mehrere Benzinmotoren...

  1. #1 Christoph, 20.10.2002
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Du schreibst in deinem Profil Carina2 16V.<br />Das es ein T17 ist, hab ich schon mitbekommen. Aber an sonsten gibt es mehrere Benzinmotoren mit 1,6 und 2,0 Liter. Auch einen 1,6 Vergaser. Die sind alle 16V.<br />Welchen Motor hast du denn drin?

    Aber generell sind da auch nur die klassischen und teuren Tuningmethoden machbar. Da bin ich aber nicht der Experte für. Aber jemand anderes kann dir da bestimmt was zu sagen.

    Gruß Christoph.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tim334411, 20.10.2002
    tim334411

    tim334411 Guest

    Erstmal danke für deine Auskunft und ich habe die 2 L Maschine und wie teuer könnte das denn werden!
     
  4. #3 Christoph, 20.10.2002
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Im anderen thema hast du XLi 98 PS geschrieben. <br />Ist dann aber 1.6!

    Gruß Christoph
     
  5. #4 tim334411, 20.10.2002
    tim334411

    tim334411 Guest

    schuldige das war mein Bruder der hat das geschrieben aber ich danke dir ich wuste es nählich garnicht! Viele Danke an dich!
     
  6. #5 tim334411, 21.10.2002
    tim334411

    tim334411 Guest

    Hallo Leute ich habe mal ne Frage, was kann man machen damit man mehr PS bekommt, aber nicht unbedingt so viel also so um 30 -40 PS oder gibt es da nichts, ich bin für jede Frage oder Antwort offen!<br />Ich weiß nähmlich nichts mehr!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dark

    Dark Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hi , <br />also da du 3 Themen aufgemacht hast um 3mal das Gleiche zu erfragen habe ich mir jetzt gerade mal das ausgesucht in dem die meisten geantwortet haben .<br />Wenn es ein 2 Liter ist ( wie meiner ) dann empfehle ich dir mach erst mal den Luftfilter raus und nen K&N rein dann das ansaugrohr neben dem Luftfilterkasten entfernen , dann hast du schonmal den Sound und den Ansaugweg frei.<br />Den Mitteltopf gleich nach dem KAT kannst du entfernen und durch ein Stück Edelstahlrohr ersetzen, dann nur noch Endtopf raus und nen Sebring oder nen Remus drauf .<br />Das ist jetzt erst mal das was nicht so auf den Geldbeutel schlägt..<br />Wenn du ein bisschen Geld ausgeben willst (kannst) dann kannst du dir ein paar Nockenwellen einbauen , die Verdichtung erhöhen den Zylinderkopf bearbeiten lassen, ein Fächerkrümmer rein oder am Besten gleich nen anderen Motor verpflanzen lassen.<br />Fakt ist :Mit wenig Geld viel PS --- das geht nicht . Was richtig Leistung bringt kostet auch richtig Geld !!!

    Ich hoffe dich ein wenig weiter gebracht zu haben !!<br />Bei Fragen kannst du dich ruhig an mich wenden !!!
     
  9. #7 tim334411, 22.10.2002
    tim334411

    tim334411 Guest

    Ich danke euch schon mal, ihr habt mir sehr geholfen, vielen Dank an alle.
     
Thema:

brauche hilfe zu carina 2!!!!

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe zu carina 2!!!! - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Zündverteiler für 2 TG Motor

    Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

    2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...