brauche hilfe zu carina 2!!!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Christoph, 20.10.2002.

  1. #1 Christoph, 20.10.2002
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Du schreibst in deinem Profil Carina2 16V.<br />Das es ein T17 ist, hab ich schon mitbekommen. Aber an sonsten gibt es mehrere Benzinmotoren mit 1,6 und 2,0 Liter. Auch einen 1,6 Vergaser. Die sind alle 16V.<br />Welchen Motor hast du denn drin?

    Aber generell sind da auch nur die klassischen und teuren Tuningmethoden machbar. Da bin ich aber nicht der Experte für. Aber jemand anderes kann dir da bestimmt was zu sagen.

    Gruß Christoph.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tim334411, 20.10.2002
    tim334411

    tim334411 Guest

    Erstmal danke für deine Auskunft und ich habe die 2 L Maschine und wie teuer könnte das denn werden!
     
  4. #3 Christoph, 20.10.2002
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Im anderen thema hast du XLi 98 PS geschrieben. <br />Ist dann aber 1.6!

    Gruß Christoph
     
  5. #4 tim334411, 20.10.2002
    tim334411

    tim334411 Guest

    schuldige das war mein Bruder der hat das geschrieben aber ich danke dir ich wuste es nählich garnicht! Viele Danke an dich!
     
  6. #5 tim334411, 21.10.2002
    tim334411

    tim334411 Guest

    Hallo Leute ich habe mal ne Frage, was kann man machen damit man mehr PS bekommt, aber nicht unbedingt so viel also so um 30 -40 PS oder gibt es da nichts, ich bin für jede Frage oder Antwort offen!<br />Ich weiß nähmlich nichts mehr!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dark

    Dark Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hi , <br />also da du 3 Themen aufgemacht hast um 3mal das Gleiche zu erfragen habe ich mir jetzt gerade mal das ausgesucht in dem die meisten geantwortet haben .<br />Wenn es ein 2 Liter ist ( wie meiner ) dann empfehle ich dir mach erst mal den Luftfilter raus und nen K&N rein dann das ansaugrohr neben dem Luftfilterkasten entfernen , dann hast du schonmal den Sound und den Ansaugweg frei.<br />Den Mitteltopf gleich nach dem KAT kannst du entfernen und durch ein Stück Edelstahlrohr ersetzen, dann nur noch Endtopf raus und nen Sebring oder nen Remus drauf .<br />Das ist jetzt erst mal das was nicht so auf den Geldbeutel schlägt..<br />Wenn du ein bisschen Geld ausgeben willst (kannst) dann kannst du dir ein paar Nockenwellen einbauen , die Verdichtung erhöhen den Zylinderkopf bearbeiten lassen, ein Fächerkrümmer rein oder am Besten gleich nen anderen Motor verpflanzen lassen.<br />Fakt ist :Mit wenig Geld viel PS --- das geht nicht . Was richtig Leistung bringt kostet auch richtig Geld !!!

    Ich hoffe dich ein wenig weiter gebracht zu haben !!<br />Bei Fragen kannst du dich ruhig an mich wenden !!!
     
  9. #7 tim334411, 22.10.2002
    tim334411

    tim334411 Guest

    Ich danke euch schon mal, ihr habt mir sehr geholfen, vielen Dank an alle.
     
Thema:

brauche hilfe zu carina 2!!!!

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe zu carina 2!!!! - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...