Brauche Hilfe zu Bj.

Diskutiere Brauche Hilfe zu Bj. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Liebe Toyota Fans (oder auch nicht?) Brauche Eure Hilfe zu Bj. Habe in Sept. eine Avensis gekauft. Laut Kaufvertrag Bj.. 05/08, in Oktober habe...

1. #1 pelikan1999, 02.02.2010
    pelikan1999

pelikan1999 Grünschnabel

Liebe Toyota Fans (oder auch nicht?)

Brauche Eure Hilfe zu Bj. Habe in Sept. eine Avensis gekauft. Laut Kaufvertrag Bj.. 05/08, in Oktober habe ich ein Ausdruck aus Toyota DB bekommen - lauter erhebliche Reparaturen an Motor, die mir verschwiegen worden sind und Bj. 11/07. Die Sache ist vor Gericht gegangen. Toyota hat dem Händler eine Bescheinigung gegeben – Bj. 01/08. Es kann nicht sein, dass in Okt.2009 war das Fahrzeug bei Toyota als 11/07 gekennzeichnet jetzt plötzlich 01/08. Kann mir jemand da helfen?

SB1EB56L10E086795

Grüsse Isabell

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe zu Bj.

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe zu Bj. - Ähnliche Themen

1. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  5. Corolla E12 (Facelift) Bj.12/2005 ODB2-Diagnose Gerät

Corolla E12 (Facelift) Bj.12/2005 ODB2-Diagnose Gerät: moin, wollte mir das Teil bestellen:...