Brauche Hilfe zu Bj.

Diskutiere Brauche Hilfe zu Bj. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Liebe Toyota Fans (oder auch nicht?) Brauche Eure Hilfe zu Bj. Habe in Sept. eine Avensis gekauft. Laut Kaufvertrag Bj.. 05/08, in Oktober habe...

  1. #1 pelikan1999, 02.02.2010
    pelikan1999

    pelikan1999 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Toyota Fans (oder auch nicht?)

    Brauche Eure Hilfe zu Bj. Habe in Sept. eine Avensis gekauft. Laut Kaufvertrag Bj.. 05/08, in Oktober habe ich ein Ausdruck aus Toyota DB bekommen - lauter erhebliche Reparaturen an Motor, die mir verschwiegen worden sind und Bj. 11/07. Die Sache ist vor Gericht gegangen. Toyota hat dem Händler eine Bescheinigung gegeben – Bj. 01/08. Es kann nicht sein, dass in Okt.2009 war das Fahrzeug bei Toyota als 11/07 gekennzeichnet jetzt plötzlich 01/08. Kann mir jemand da helfen?

    SB1EB56L10E086795

    Grüsse Isabell
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe zu Bj.

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe zu Bj. - Ähnliche Themen

  1. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  2. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  3. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...
  4. Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73

    Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73: Schwarzes 2-türiges Sportcoupé. Vierzylindertakt-Reihenmotor, wassergekühlt, V-förmig hängende Ventile, kettengetriebene Nockenwelle, fünffach...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...