Brauche hilfe wegen vdo instrumenten/E9

Diskutiere Brauche hilfe wegen vdo instrumenten/E9 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hy ich möchte mir von vdo öldruck,und öltemp. anzeigen einbauen so nun in meienn katalog steht:Öltemparaturgeber Mas:Dichtfläche sechskant bis...

1. strizi

strizi Guest

Hy ich möchte mir von vdo öldruck,und öltemp. anzeigen einbauen so nun in meienn katalog steht:Öltemparaturgeber Mas:Dichtfläche sechskant bis unterkante.Tubus:15mm.Flachsteckanschluss:6.3x0,8mm.So nun brauche ich ein gewinde dazu nur welches da stehen:M14x1,25,M14x1.5,M16x1.5,M18x1.5mm welche brauche ich nun?Wie schliesse ich nun den öldruck und temp. an wo muss ich bohren od. sind löcher da.Bitte dringend um hilfe ist ein e9 90ps vergaser lb

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Ich denk mal die Gewindemaße sind für die Öltemperaturmessung mittels Ölablassschraubenfühler. Dazu müsstest du nur wissen, wie groß das Gewinde der Ölablassschraube ist.
    Allerdings ist von dieser Messmethode wohl eher abzuraten da die Messung an dieser Stelle ziemlich ungenau ist, weil der Fühler durch den Fahrtwind gekühlt wird. Genauer sind da Peilstabsmesser, mit denen du einfach deinen Originalen Ölpeilstab ersetzt. Die bekommst du z.B. bei www.sandtler.de

4. strizi

strizi Guest

@toxic thanx für die antwort nur bin ich aus ö und da so einen kleinen ölmesstab zu bestellen kommt mir ziemlich teuer.

5. strizi

strizi Guest

Hallo weiss den keiner was?

6. strizi

strizi Guest

DRINGEND welche masse hat die ölablassschraube.Bitte um hilfe.

7. #6 HomerJay, 03.06.2003
    HomerJay

HomerJay Guest

Würde ja gerne schnell mal auf Arbeit messen, aber ich wollte erst vorm Urlaub nen Ölwechsel machen...
    mfg

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. strizi

strizi Guest

Danke homer jay hat sich schon erledigt beim öldruck ist es ein m10x1.25 gewinde,war beim toy-händler.

10. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Kein Temperaturfühler anstatt der Ölablassschraube !
    Der Messingadapter ist so was von weich, der bricht direkt, vergiß es, ich habe ewig gebraucht, bis ich den wieder aus der Ölwanne 'raushatte. Ein Temperaturmeßpeilstab ist den Mehrkostenaufwand auf jeden Fall wert.

Thema:

Brauche hilfe wegen vdo instrumenten/E9

Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe wegen vdo instrumenten/E9 - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...