Brauche Hilfe!! Was Ist Das?????

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von WZBFL, 23.03.2005.

  1. WZBFL

    WZBFL Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    DURCH WAS KANN DAS PASSIEREN???

    Ihc ware heute in der werkstatt und war aucvh danach dort und hab das gezeigt aber die dementieren das!!


    Bitte helft mir: es ist sehr hart und hat meinen klarlack auf dem gewissen!

    [​IMG]
    [​IMG]


    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boss33

    Boss33 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT- Four ST205
    kann Bremsflüssigkeit sein :(, weil Bremsflüssigkeit frisst Lack ,damit mache ich zum Beispiel Modellautos die nach dem Lacken nichts geworden sind wieder Clean .
    Einfach das Modell in einen mit Bremsflüssigkeit gefüllten Behälter legen und das Modell sieht in zwei Tagen aus wie gerade aus der Verpackung geholt ! :]

    Hattest du in der Werkstaatt die Bremsflüssigkeit wechseln lassen oder so ?

    Gruss Tom !
     
  4. #3 LordNibbler, 23.03.2005
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    sieht ja fast wie "angebrannt/angesengt" aus 8o
     
  5. #4 Holland Yaris, 23.03.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Vogelscheisse kan sehr agresieve sein !
    Da sind sauern drin die dan lack anfressen wen man es nicht sofort abmacht

    Peter
     
  6. #5 Schwede242, 23.03.2005
    Schwede242

    Schwede242 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Koennte ein Loesungsmittel zum entfettenoder entlacken gewesen sein. Zb. Aceton, Essigester (Essigsauerenethyleste) oder Tri (Trichlorethylen) wird gerne zu entfetten oder entlacken benutzt.
    Ganz normaler Nagellack entferner ist z.B Essigester oder Aceton
     
  7. #6 Mick HB, 23.03.2005
    Mick HB

    Mick HB Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    Ich bin ja Kfz Mechaniker für mich sieht das aus wie Bremsflüssigkeit ! Außerdem wenn es vorher nicht war und jetzt ist es da seit dem du den wagen wieder geholt hast muss es ja in der werkstatt gewesen passiert sein oder auf dem Kunden parkplatz !
    Schade das die nicht dazu stehen oder dir wenigstens bei dem Problem helfen !
    Noch mals an alle wenn ihr eure UAtos in die Werkstatt gibt geht vorher mit einem Meister oder dem KD berater zum Fahrzeug um zu zeigen das alles I.O. ist und wenn ihr ihn abholt genauso !
    Auch mechaniker sind nur menschen und können fehler machen !!!
     
  8. #7 pinki78, 23.03.2005
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    scheiß egal was das ist, es ist auf jeden Fall ein Lösungsmittel gewesen, ruf dein Anwalt an und schildern den Fall,

    du hast doch mit Sicherheit ein Zeugen ;), der gesehn hat das dein Wagen in 1a Zustand in die Werkstatt gegangen ist ....
     
  9. #8 Nonsens, 24.03.2005
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1

    :] :] :]


    scheiß egal was das ist, es ist auf jeden Fall ein Lösungsmittel gewesen, ruf dein Anwalt an und schildern den Fall,

    du hast doch mit Sicherheit ein Zeugen , der gesehn hat das dein Wagen in 1a Zustand in die Werkstatt gegangen ist ....



    :( :( :( :( :( :( :( :( :(
     
  10. #9 Royal-Flash, 24.03.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Sieht eecht übel aus. Tippe auch auf Bremsflüssigkeit oder sonstiges. ICh würd da richtig TErz amchen in der Bude. Wenn mans cheiße baut sollte man dazu stehen und gerade ner Werkstat machen die 150€ für's überlacken brutto nich gerade viel aus.

    Apropos Vogelscheiße.... meine Großeltern hatten meienn Waagen, als er noch Ihnen gehörte mal mit nem dicken Taubenflatschen auf der Motorhaube draußen stehn lassen. Heut hab ich da ne schöne rauhe stelle. Ist zwar nur as a Klarlack, sieht aber trotzdem scheiße aus. DRECKSVIECHER!!!
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Mick HB, 24.03.2005
    Mick HB

    Mick HB Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    Es muß ja nicht mal bei der reparatur deines wagens passiert sein kann ja auch sein das es bei einem anderen monteur gespritzt hat !
     
  13. #11 Privateer, 25.03.2005
    Privateer

    Privateer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Wäre natürlich am besten gewesen, wenn du es noch vor Ort gesehen hättest.
    Ich geh immer zumindest einmal schnell ums Auto und schau zumindest mal grob drüber, wenn ich den Wagen aus der Werkstatt hole...
     
Thema:

Brauche Hilfe!! Was Ist Das?????

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe!! Was Ist Das????? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...