Brauche Hilfe von T23 Besitzer

Diskutiere Brauche Hilfe von T23 Besitzer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leute ich bräuchte einen schein von einer t23 wo die Org. Felgen eingetragen sind. kann mir jemand helfen???? wenn möglich per e-mail schicken...

  1. #1 KommandoDriver, 04.08.2009
    KommandoDriver

    KommandoDriver Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTi , Mazda 323 F BJ
    Hi Leute ich bräuchte einen schein von einer t23 wo die Org. Felgen eingetragen sind. kann mir jemand helfen???? wenn möglich per e-mail schicken
    moratzp@hotmail.de


    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Montags-Celi, 04.08.2009
    Montags-Celi

    Montags-Celi Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    3
    Das wird dir nichts bringen. Im Schein steht ja nur folgendes:

    A.FELGE 16x6 1/2JJ od. 16x6 1/2J, ET 39mm und die Dimension 205/50R16 87V.

    Das lässt ja nicht wirklich auf eine ganz bestimmte Felge schließen, da keine KBA-Nr. angegeben ist. Die Original-Alus der Celica T23 haben auch gar keine KBA-Nr., da sie ja im Rahmen der EU-Betriebserlaubnis für die Celi zugelassen sind.

    Du musst halt die Felgen per Einzelabnahme eintragen lassen. Der Prüfer muss dann z.B. die Achslasten von T18 und T23 vergleichen und wenn es passt, sowie die Freigängigkeit der Räder im Radhaus gewährleistet ist, kann er die Eintragung vornehmen. Hilfreich wäre der Fahrzeugschein einer T18, wo bereits die Original T23 Felgen eingetragen sind.
     
  4. #3 KommandoDriver, 04.08.2009
    KommandoDriver

    KommandoDriver Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTi , Mazda 323 F BJ
    hat jemand sowas?
     
Thema:

Brauche Hilfe von T23 Besitzer

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe von T23 Besitzer - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...