Brauche Hilfe von T23 Besitzer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von KommandoDriver, 04.08.2009.

1. #1 KommandoDriver, 04.08.2009
    KommandoDriver

KommandoDriver Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTi , Mazda 323 F BJ
    Hi Leute ich bräuchte einen schein von einer t23 wo die Org. Felgen eingetragen sind. kann mir jemand helfen???? wenn möglich per e-mail schicken
    moratzp@hotmail.de

Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Montags-Celi, 04.08.2009
    Montags-Celi

Montags-Celi Mitglied

Das wird dir nichts bringen. Im Schein steht ja nur folgendes:

A.FELGE 16x6 1/2JJ od. 16x6 1/2J, ET 39mm und die Dimension 205/50R16 87V.

Das lässt ja nicht wirklich auf eine ganz bestimmte Felge schließen, da keine KBA-Nr. angegeben ist. Die Original-Alus der Celica T23 haben auch gar keine KBA-Nr., da sie ja im Rahmen der EU-Betriebserlaubnis für die Celi zugelassen sind.

Du musst halt die Felgen per Einzelabnahme eintragen lassen. Der Prüfer muss dann z.B. die Achslasten von T18 und T23 vergleichen und wenn es passt, sowie die Freigängigkeit der Räder im Radhaus gewährleistet ist, kann er die Eintragung vornehmen. Hilfreich wäre der Fahrzeugschein einer T18, wo bereits die Original T23 Felgen eingetragen sind.

4. #3 KommandoDriver, 04.08.2009
    KommandoDriver

KommandoDriver Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTi , Mazda 323 F BJ
    hat jemand sowas?

Thema:

Brauche Hilfe von T23 Besitzer

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe von T23 Besitzer - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  4. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  5. Anfrage GT86 Besitzern

Anfrage GT86 Besitzern: Hallo Leute Kleine Frage heute an Fahrern von dem GT86 Ich brauche eine kleine Info, betreffend der inneren Massen vom Auto, weil ich diese...