Brauche Hilfe: Teilenummer gesucht!

Diskutiere Brauche Hilfe: Teilenummer gesucht! im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Ich hab ein Problem mit dem EPC, nachzulesen hier: http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=13631&sid= Da ich aber...

  1. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Hallo zusammen!
    Ich hab ein Problem mit dem EPC, nachzulesen hier:
    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=13631&sid=

    Da ich aber dringend die Nummer für ein Teil bräuchte, schreib ich hier nochmal rein!

    Es handelt sich um den O-Ring der den Zündverteiler zum Kopf hin abdichtet. Sieht folgendermaßen aus:

    [​IMG]

    Natürlich, Typencode vergessen :)
    JT1G0AE8200050656
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Müßte die 96711-35030 sein
     
  4. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Danke Jens, kann ich morgen bestellen, falls der Schrott heute mit dem EPC nicht mehr klappt :).
     
  5. #4 Schuttgriwler, 10.02.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Der EPC läßt sich nicht von jedem Bedienen :D

    Übrigens: Der O-Ring kostet satte 2,59€ !!!

    gruß

    dennis
     
  6. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Das ist aber noch fair. Ich hab heute noch eine Glühbirne für die Carina von meinem Dad bestellt. Für den Warnblinkschalter die Innenbeleuchtung: 4.95 Euro!!!! 8o Die ham echt ein Rad ab...
     
  7. #6 Phoenix, 11.02.2003
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Dann legt man sich den Birnen Satz (Glas und Metallsokel) von Conrad zu und man hat erst mal ruhe.

    Bei mir ist das Schon seit über 4 Jahren so. Immer etwas passendes dadrin.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ich hab auch schon im Zubehör gefragt, selbst die haben das nicht. Das ist so ein ultraspezielles Teil, wo der Sockel und die Birne ein Teil sind. Mit Knebelverschluß und pipapo. Ich glaube kaum, daß der Conrad das hat. Und dann zahl ich für 10 Birnen vielleicht 5 Euro, brauche die anderen 9 aber nie. Dann hab ich viel gewonnen... ;)
     
  10. #8 Schuttgriwler, 11.02.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Kann ich jetzt alles knicken, denn der CorollaVerso hat komplett neue Lampen in der Außenbeleuchtung. Meine ganzen Vorräte passen nur noch am (selten gebrauchten) KP60 und EP91 meiner Mutter.

    gruß

    dennis
     
Thema:

Brauche Hilfe: Teilenummer gesucht!

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe: Teilenummer gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

    Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  2. Selle, du wirst gesucht

    Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...
  3. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  4. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

    4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....