Brauche hilfe suche....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Yerrick19, 10.08.2009.

  1. #1 Yerrick19, 10.08.2009
    Yerrick19

    Yerrick19 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin auf der Suche nach einer Buchreihe auf euer Forum gestoßen und dachte ihr wüsstet was ich meine und könntet mir helfen.
    Ich suche für meine Toyta Carina E Baujahr 1993 die Buchreihe "gewusst wie" oder so ,das soll es nach eine Freund geben und da stehen reht nützliche dinge drinn wie man manche Sachen selber am Auto machen kann.Könnt ihr mir helfen?Am besten mit link ,danke .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 10.08.2009
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Schau mal bei Ebay rein.
    Oder suche einfach mal im Internet.

    MfG Jürgen
     
  4. #3 Yerrick19, 11.08.2009
    Yerrick19

    Yerrick19 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon gemacht habe selbst den Herausgeber einer der Bücherreien angeschreiben aber nie eine antwort bekommen
     
  5. dommy

    dommy Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hi Yerrick19!

    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß es für die Carina T19 kein solches Selbsthilfebuch in deutscher Ausgabe im Handel gibt. Eine in englischer Ausführung, meine ich gelesen zu haben, soll es aber wohl geben. Für die T17 gibt es allerdings eins in deutscher Version.

    MfG Dommy :)
     
  6. dommy

    dommy Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hab mit Hilfe der Suchfunktion folgenden Thread gefunden: >>klick<<.

    Im dritten Beitrag dort verweist der User "ausgeloggt T 19" auf folgende Website: >>klick<<.

    Vielleicht hilft das dir ja weiter.

    Falls du/jemand ein Selbsthilfebuch für die Carina E auf deutsch findest/findet, kannst du / könnt ihr hier/mir ja mal Bescheid geben bitte.

    MfG Dommy :)
     
  7. stella

    stella Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    was möchtest du denn selber machen ?
    karosserie oder motor ?

    mfg
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Diddel

    Diddel Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es nur Haynes in Englisch. Es ist aber nicht so der Hit, vielleicht kann ich aber auch nur zuwenig Englisch. Mir hilft das Werkstatthandbuch für den Motor mehr und was Karosserie/Elektrik betrifft nehm ich das Buch fürn Corollla. Mit der Kombi kam ich bisher weiter als mein Freundlicher: die restlichen Probleme kannst ja hier Posten und da kommst wirklich weiter.

    Grüssle, Norbert
     
  10. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Hi!

    Vielleicht meinte dein Freund auch die Bücher "So wirds gemacht..." vom Etzold-Verlag.
    Der führt für viele Autos Reparaturanleitungen als Buch. LINK

    Aber für die Carina E ist zumindest in Amazon nichts von den "So wirds gemacht..." drin. Entweder die haben dieses Buch gerade nicht, oder das gibts überhaupt nicht. Vielleicht ging dein Freund auch einfach nur davon aus, dass es ein Buch für dein Auto gibt. Aber vielleicht hast du woanders mehr Glück. Hab spontan nichts anderes gefunden.

    Hoffentlich konnte ich dir damit helfen!

    Matzki

    Tipp: Bei Amazon gibts auch die Ausgabe von Haynes. Aber eben in Englisch...
     
Thema:

Brauche hilfe suche....

Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe suche.... - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...