Brauche hilfe (Lexus IS 200 )

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Corollaheitzer, 04.10.2007.

1. #1 Corollaheitzer, 04.10.2007
    Corollaheitzer

Corollaheitzer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    Guten Tag ,

und zwar wie bekomme ich bei einem Lexus IS 200 ein anderes Radio rein ? Da es dafür ja keine umbau sätze gibt .

vielleicht hat das ja hier schonmal jemand gemacht ?

Mfg Corollaheitzer

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moerserlex, 04.10.2007
    Moerserlex

Moerserlex Junior Mitglied

Schau am besten mal im LexusOwnersClub rein.
    Beim ebay gibts Einbaublenden. Allerdings wenn da das SSS verbaut ist (beim Sportmodell, sichtbar an den LEXUS Schriftzügen auf den hinteren Lautsprecherabdeckungen) wirds kompliziert.
    Aber in dem Forum gibt´s genügend Threads darüber. Schau einfach mal rein.
    LOC

Thema:

Brauche hilfe (Lexus IS 200 )

Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe (Lexus IS 200 ) - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Anhängerkupplung für Lexus LS

Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  4. Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen

Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen: [IMG] Nach so einigen Reisen hat mich der Berufs-Alltag wieder eingeholt - und die nächsten Jahre stehen leider keine Langzeit-Reisen an. Daher...
  5. Lexus GS 450h

Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...