Brauche Hilfe! Koppelstange einbauen Yaris

Diskutiere Brauche Hilfe! Koppelstange einbauen Yaris im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; TOYOTA YARIS (_CP10) 1.0 16V (SCP10_) Baujahr 1999 / 68PS/50KW 998 Hallo Ich habe folgendes Problem. Muß bei meinem Yaris die Koppelstangen...

  1. #1 Thomas0102, 12.02.2008
    Thomas0102

    Thomas0102 Guest

    TOYOTA YARIS (_CP10) 1.0 16V (SCP10_) Baujahr 1999 / 68PS/50KW 998

    Hallo

    Ich habe folgendes Problem. Muß bei meinem Yaris die Koppelstangen erneuern. Dummerweise habe ich beide Koppelstangen entfernt und habe mir dabei nicht gemerkt, wie diese eingebaut waren. Hat eventuell jemand ein Foto oder eine kurze Anleitung.

    Ich möchte mich jetzt schon einmal für eure Hilfe bedanken.

    Beste Grüße Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Das sind doch nur 2 Muttern, was willst n da falsch machen ?(
     
  4. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2001
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    MÄÄÄÄP! Falsche Antwort! :D

    Mutter, Scheibe, Gummi, Stabbi, Gummi, Scheibe - Scheibe, Gummi, Querlenker, Gummi, Scheibe, Mutter (von oben nach unten) und mitendrin die Gewindestange...
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    :P
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Brauche Hilfe! Koppelstange einbauen Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. koppelstange yaris wechseln

    ,
  2. koppelstange toyota yaris

    ,
  3. toyota yaris koppelstange wechseln

    ,
  4. toyota aygo koppelstange einbauen,
  5. koppelstangen yaris p1 wechseln,
  6. toyota yaris koppelstange einbau,
  7. pendelstütze yaris p1,
  8. Koppelstange yaris 2005 einbau,
  9. toyota yaris verso koppelstange,
  10. koppelstangen wechseln toyota yaris,
  11. wechsel koppelstangetoyotayaris,
  12. toyota yaris koppelstange richtige montage,
  13. koppelstange wechseln yaris,
  14. toyota aygo koppelstangen wechseln,
  15. koppelstangen wechsel toyota yaris ,
  16. toyota yaris koppelstange,
  17. koppelstange yaris p1,
  18. tpyota yaris pendelstützen einbauen,
  19. Einbauanleitung Koppelstange Toyota Yaris,
  20. koppelstange wechseln Toyota yaris,
  21. pendelstütze yaris p1 wechseln,
  22. koppelstange yaris anleitung,
  23. koppelstange yaris wechseln anleitung,
  24. toyota yaris verso koppelstange einbauanleitung,
  25. koppelstange für toyota yaris
Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe! Koppelstange einbauen Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...