Brauche Hilfe! Koppelstange einbauen Yaris

Diskutiere Brauche Hilfe! Koppelstange einbauen Yaris im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; TOYOTA YARIS (_CP10) 1.0 16V (SCP10_) Baujahr 1999 / 68PS/50KW 998 Hallo Ich habe folgendes Problem. Muß bei meinem Yaris die Koppelstangen...

  1. #1 Thomas0102, 12.02.2008
    Thomas0102

    Thomas0102 Guest

    TOYOTA YARIS (_CP10) 1.0 16V (SCP10_) Baujahr 1999 / 68PS/50KW 998

    Hallo

    Ich habe folgendes Problem. Muß bei meinem Yaris die Koppelstangen erneuern. Dummerweise habe ich beide Koppelstangen entfernt und habe mir dabei nicht gemerkt, wie diese eingebaut waren. Hat eventuell jemand ein Foto oder eine kurze Anleitung.

    Ich möchte mich jetzt schon einmal für eure Hilfe bedanken.

    Beste Grüße Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Das sind doch nur 2 Muttern, was willst n da falsch machen ?(
     
  4. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2001
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    MÄÄÄÄP! Falsche Antwort! :D

    Mutter, Scheibe, Gummi, Stabbi, Gummi, Scheibe - Scheibe, Gummi, Querlenker, Gummi, Scheibe, Mutter (von oben nach unten) und mitendrin die Gewindestange...
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    :P
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Brauche Hilfe! Koppelstange einbauen Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. koppelstange toyota yaris

    ,
  2. koppelstange yaris wechseln

    ,
  3. toyota yaris koppelstange wechseln

    ,
  4. toyota aygo koppelstange einbauen,
  5. koppelstangen yaris p1 wechseln,
  6. kosten koppelstange wechsel citroen c1,
  7. citroen c1 koppenstangen tauschen ,
  8. Toyota Yaris Verso Koppelstangen wechseln,
  9. koppelstange yaris defekt,
  10. koppelstange yaris,
  11. toyota yaris koppelstange einbau,
  12. pendelstütze yaris p1,
  13. Koppelstange yaris 2005 einbau,
  14. toyota yaris verso koppelstange,
  15. koppelstangen wechseln toyota yaris,
  16. wechsel koppelstangetoyotayaris,
  17. toyota yaris koppelstange richtige montage,
  18. koppelstange wechseln yaris,
  19. toyota aygo koppelstangen wechseln,
  20. koppelstangen wechsel toyota yaris ,
  21. toyota yaris koppelstange,
  22. koppelstange yaris p1,
  23. tpyota yaris pendelstützen einbauen,
  24. Einbauanleitung Koppelstange Toyota Yaris,
  25. koppelstange wechseln Toyota yaris
Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe! Koppelstange einbauen Yaris - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...