Brauche Hilfe für Paseo Hifi!!!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von mixen82, 03.11.2005.

1. #1 mixen82, 03.11.2005
    mixen82

mixen82 Guest

Erst mal Servus an alle, hab mich grad neu angemeldet. Wollte fragen ob mir jemand irgendwelche Tips geben kann, wo ich die einzelnen Hifi-Komponenten am besten in den Paseo einbauen kann. Hab bisher nur 2 Speaker,Tweeter,Sub und Endstufe drin, aber nur provisorisch. Bin handwerklich nicht der Supermeister, aber da es zB für LS keine Adapter für den Paseo gibt, wollte ich mal fragen, ob es irgendwelche tips und kniffe gibt und wo und wie ich Endstufe und Powercap befestigen kann ohne den Tanl anzubohren (ein Freund von mir hat das an seiner Karre fertiggebracht:-) ) . Wär echt dankbar für Anregungen.

Danke schon mal

Mixen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1984scorpion, 03.11.2005
    1984scorpion

1984scorpion Junior Mitglied

Hi,
    bau dir doch Doorboards, selbst ist der Mann ;)
    Wo früher das Warndreieck war ist jetzt meine Endstufe, und zur Zeit habe ich ein Free-air Woofer der an einer Platte an der Rückbank befestigt ist.....

Mein Powercap hab ich noch nicht eingebaut, aber Bald :D
    Bilder von meinen Doorboards setze ich morgen ein

4. #3 mixen82, 04.11.2005
    mixen82

mixen82 Guest

Servus,

danke für den Tip. Dann werd ich mich mal am WE mit dem Bau von Doorboards beschäftigen. Ist die Rückbank echt stabil genug um ne Platte mit Sub zu tragen? Geil dann weiß ich jetzt wo Amp und Cap
    bald festen Halt haben werden. :rolleyes:

5. #4 1984scorpion, 04.11.2005
    1984scorpion

Die Platte musst du an den Rahmen fest machen, mit einer Schraubverbindung, unter dem Tepich sind schon Löcher drin.
    So, hab mal paar Fotos von meinen neuen Doorboards gemacht.......

......und die Endstufe....

Mit der Sub-Konstruktion bin ich nicht zufrieden, finde das dass nicht gut aussieht, zum Glück hab ich bald ne Kiste drin :)
    Mein Kondensator werde ich in den nächsten Tagen einbauen dan setze ich neue Bilder rein.

6. #5 mixen82, 04.11.2005
    mixen82

mixen82 Guest

Danke Alter, dann schau ich mal wie ich das hinkrieg.

Nur die Bilder kann ich net anschauen, mein fu***ng Browser zickt grad nur noch rum. Verdammt, hätt mich jetzt schon interessiert.:§$%

Trotzdem danke.

7. #6 1984scorpion, 05.11.2005
    1984scorpion

Hab dir die Bilder Nochmal per E-Mail geschickt, vieleicht kannst du was damit anfangen.
    Guck mal hier die sind ganz gut. Die Beschreibungen sind Klasse :]
    Setz mal paar Bilder rein wenn du fertig bist

Viel Glück ;)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe für Paseo Hifi!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe für Paseo Hifi!!! - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  5. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...