Brauche Hilfe für Paseo Hifi!!!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von mixen82, 03.11.2005.

1. #1 mixen82, 03.11.2005
    mixen82

mixen82 Guest

Erst mal Servus an alle, hab mich grad neu angemeldet. Wollte fragen ob mir jemand irgendwelche Tips geben kann, wo ich die einzelnen Hifi-Komponenten am besten in den Paseo einbauen kann. Hab bisher nur 2 Speaker,Tweeter,Sub und Endstufe drin, aber nur provisorisch. Bin handwerklich nicht der Supermeister, aber da es zB für LS keine Adapter für den Paseo gibt, wollte ich mal fragen, ob es irgendwelche tips und kniffe gibt und wo und wie ich Endstufe und Powercap befestigen kann ohne den Tanl anzubohren (ein Freund von mir hat das an seiner Karre fertiggebracht:-) ) . Wär echt dankbar für Anregungen.

Danke schon mal

Mixen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1984scorpion, 03.11.2005
    1984scorpion

1984scorpion Junior Mitglied

Hi,
    bau dir doch Doorboards, selbst ist der Mann ;)
    Wo früher das Warndreieck war ist jetzt meine Endstufe, und zur Zeit habe ich ein Free-air Woofer der an einer Platte an der Rückbank befestigt ist.....

Mein Powercap hab ich noch nicht eingebaut, aber Bald :D
    Bilder von meinen Doorboards setze ich morgen ein

4. #3 mixen82, 04.11.2005
    mixen82

mixen82 Guest

Servus,

danke für den Tip. Dann werd ich mich mal am WE mit dem Bau von Doorboards beschäftigen. Ist die Rückbank echt stabil genug um ne Platte mit Sub zu tragen? Geil dann weiß ich jetzt wo Amp und Cap
    bald festen Halt haben werden. :rolleyes:

5. #4 1984scorpion, 04.11.2005
    1984scorpion

Die Platte musst du an den Rahmen fest machen, mit einer Schraubverbindung, unter dem Tepich sind schon Löcher drin.
    So, hab mal paar Fotos von meinen neuen Doorboards gemacht.......

......und die Endstufe....