Brauche Hilfe für Paseo Hifi!!!

Diskutiere Brauche Hilfe für Paseo Hifi!!! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Erst mal Servus an alle, hab mich grad neu angemeldet. Wollte fragen ob mir jemand irgendwelche Tips geben kann, wo ich die einzelnen...

  1. #1 mixen82, 03.11.2005
    mixen82

    mixen82 Guest

    Erst mal Servus an alle, hab mich grad neu angemeldet. Wollte fragen ob mir jemand irgendwelche Tips geben kann, wo ich die einzelnen Hifi-Komponenten am besten in den Paseo einbauen kann. Hab bisher nur 2 Speaker,Tweeter,Sub und Endstufe drin, aber nur provisorisch. Bin handwerklich nicht der Supermeister, aber da es zB für LS keine Adapter für den Paseo gibt, wollte ich mal fragen, ob es irgendwelche tips und kniffe gibt und wo und wie ich Endstufe und Powercap befestigen kann ohne den Tanl anzubohren (ein Freund von mir hat das an seiner Karre fertiggebracht:-) ) . Wär echt dankbar für Anregungen.

    Danke schon mal

    Mixen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1984scorpion, 03.11.2005
    1984scorpion

    1984scorpion Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    bau dir doch Doorboards, selbst ist der Mann ;)
    Wo früher das Warndreieck war ist jetzt meine Endstufe, und zur Zeit habe ich ein Free-air Woofer der an einer Platte an der Rückbank befestigt ist.....

    [​IMG]

    Mein Powercap hab ich noch nicht eingebaut, aber Bald :D
    Bilder von meinen Doorboards setze ich morgen ein
     
  4. #3 mixen82, 04.11.2005
    mixen82

    mixen82 Guest

    Servus,

    danke für den Tip. Dann werd ich mich mal am WE mit dem Bau von Doorboards beschäftigen. Ist die Rückbank echt stabil genug um ne Platte mit Sub zu tragen? Geil dann weiß ich jetzt wo Amp und Cap
    bald festen Halt haben werden. :rolleyes:
     
  5. #4 1984scorpion, 04.11.2005
    1984scorpion

    1984scorpion Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Die Platte musst du an den Rahmen fest machen, mit einer Schraubverbindung, unter dem Tepich sind schon Löcher drin.
    So, hab mal paar Fotos von meinen neuen Doorboards gemacht.......

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ......und die Endstufe....

    [​IMG]
    [​IMG]

    Mit der Sub-Konstruktion bin ich nicht zufrieden, finde das dass nicht gut aussieht, zum Glück hab ich bald ne Kiste drin :)
    Mein Kondensator werde ich in den nächsten Tagen einbauen dan setze ich neue Bilder rein.
     
  6. #5 mixen82, 04.11.2005
    mixen82

    mixen82 Guest

    Danke Alter, dann schau ich mal wie ich das hinkrieg.

    Nur die Bilder kann ich net anschauen, mein fu***ng Browser zickt grad nur noch rum. Verdammt, hätt mich jetzt schon interessiert.:§$%

    Trotzdem danke.
     
  7. #6 1984scorpion, 05.11.2005
    1984scorpion

    1984scorpion Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hab dir die Bilder Nochmal per E-Mail geschickt, vieleicht kannst du was damit anfangen.
    Guck mal hier die sind ganz gut. Die Beschreibungen sind Klasse :]
    Setz mal paar Bilder rein wenn du fertig bist

    Viel Glück ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe für Paseo Hifi!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe für Paseo Hifi!!! - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

    Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...