Brauche Hilfe beim Ausbau der Türverkleidung "Daihatsu Applause"

Diskutiere Brauche Hilfe beim Ausbau der Türverkleidung "Daihatsu Applause" im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinen elektrischen Fensterhebern beim Daihatsu Applause. Um da heran- zukommen muß ich die Verkleidung der...

  1. #1 Michel01, 27.01.2012
    Michel01

    Michel01 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Daihatsu Applause A1
    Hallo zusammen,
    ich habe Probleme mit meinen elektrischen Fensterhebern beim Daihatsu Applause. Um da heran- zukommen muß ich die Verkleidung der Türen ausbauen - aber wie? Hat jemand von Euch hier eventuell schon Erfahrungen gesammelt und kann mir da weiterhelfen? Ich würde mich sehr freuen und bin für jeden Hinweis dankbar.
    Gruß Micha :[
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 28.01.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Das wird doch nicht anders sein, als bei anderen Autos auch.
    Sprich: Schrauben im Türgriffbereich, eventuell unter Abdeckungen, vielleicht noch unten ein paar oder zur Türkante hin.

    Der Rest wird nur gesteckt sein.
     
  4. #3 Michel01, 28.01.2012
    Michel01

    Michel01 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Daihatsu Applause A1
    Danke Dir, jetzt steh´ich nicht mehr ganz so tief im Wald. Werde aber jetzt erstmal die Kältewelle vorrüberziehen lassen!
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 28.01.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Mach das, aber es ist eigentlich immer irgendwie gleich aufgebaut.

    Musst mal schauen was Du in Zuziehgriffnähe abmachen könnten, wo Schrauben hinter sein könnten.
    Oftmals sind auch hinter dem Türöffner noch Schrauben.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe beim Ausbau der Türverkleidung "Daihatsu Applause"

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim Ausbau der Türverkleidung "Daihatsu Applause" - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  4. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...