Brauche Hilfe beim Ausbau der Türverkleidung "Daihatsu Applause"

Diskutiere Brauche Hilfe beim Ausbau der Türverkleidung "Daihatsu Applause" im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinen elektrischen Fensterhebern beim Daihatsu Applause. Um da heran- zukommen muß ich die Verkleidung der...

  1. #1 Michel01, 27.01.2012
    Michel01

    Michel01 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Daihatsu Applause A1
    Hallo zusammen,
    ich habe Probleme mit meinen elektrischen Fensterhebern beim Daihatsu Applause. Um da heran- zukommen muß ich die Verkleidung der Türen ausbauen - aber wie? Hat jemand von Euch hier eventuell schon Erfahrungen gesammelt und kann mir da weiterhelfen? Ich würde mich sehr freuen und bin für jeden Hinweis dankbar.
    Gruß Micha :[
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 28.01.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Das wird doch nicht anders sein, als bei anderen Autos auch.
    Sprich: Schrauben im Türgriffbereich, eventuell unter Abdeckungen, vielleicht noch unten ein paar oder zur Türkante hin.

    Der Rest wird nur gesteckt sein.
     
  4. #3 Michel01, 28.01.2012
    Michel01

    Michel01 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Daihatsu Applause A1
    Danke Dir, jetzt steh´ich nicht mehr ganz so tief im Wald. Werde aber jetzt erstmal die Kältewelle vorrüberziehen lassen!
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 28.01.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Mach das, aber es ist eigentlich immer irgendwie gleich aufgebaut.

    Musst mal schauen was Du in Zuziehgriffnähe abmachen könnten, wo Schrauben hinter sein könnten.
    Oftmals sind auch hinter dem Türöffner noch Schrauben.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe beim Ausbau der Türverkleidung "Daihatsu Applause"

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim Ausbau der Türverkleidung "Daihatsu Applause" - Ähnliche Themen

  1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Verkleidung Armaturen ausbauen

    Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...