Brauche Hilfe beim Ausbau der Türverkleidung "Daihatsu Applause"

Diskutiere Brauche Hilfe beim Ausbau der Türverkleidung "Daihatsu Applause" im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinen elektrischen Fensterhebern beim Daihatsu Applause. Um da heran- zukommen muß ich die Verkleidung der...

  1. #1 Michel01, 27.01.2012
    Michel01

    Michel01 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Daihatsu Applause A1
    Hallo zusammen,
    ich habe Probleme mit meinen elektrischen Fensterhebern beim Daihatsu Applause. Um da heran- zukommen muß ich die Verkleidung der Türen ausbauen - aber wie? Hat jemand von Euch hier eventuell schon Erfahrungen gesammelt und kann mir da weiterhelfen? Ich würde mich sehr freuen und bin für jeden Hinweis dankbar.
    Gruß Micha :[
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 28.01.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Das wird doch nicht anders sein, als bei anderen Autos auch.
    Sprich: Schrauben im Türgriffbereich, eventuell unter Abdeckungen, vielleicht noch unten ein paar oder zur Türkante hin.

    Der Rest wird nur gesteckt sein.
     
  4. #3 Michel01, 28.01.2012
    Michel01

    Michel01 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Daihatsu Applause A1
    Danke Dir, jetzt steh´ich nicht mehr ganz so tief im Wald. Werde aber jetzt erstmal die Kältewelle vorrüberziehen lassen!
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 28.01.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Mach das, aber es ist eigentlich immer irgendwie gleich aufgebaut.

    Musst mal schauen was Du in Zuziehgriffnähe abmachen könnten, wo Schrauben hinter sein könnten.
    Oftmals sind auch hinter dem Türöffner noch Schrauben.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe beim Ausbau der Türverkleidung "Daihatsu Applause"

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe beim Ausbau der Türverkleidung "Daihatsu Applause" - Ähnliche Themen

  1. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

    EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...