Brauche hilfe beim Apexi RSM-GP

Diskutiere Brauche hilfe beim Apexi RSM-GP im Sonstiges Forum im Bereich Technik; klar hab ich da gesucht aber is nix drauf nur das vorgängermodell. und das neue hat leider nooch mehr kabel als das alte! ich hoff mir kann...

  1. #1 Panther, 13.04.2002
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    klar hab ich da gesucht aber is nix drauf nur das vorgängermodell.

    und das neue hat leider nooch mehr kabel als das alte!

    ich hoff mir kann jemand helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 evolution.vii, 13.04.2002
    evolution.vii

    evolution.vii Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    @panther

    als ich das teil bei roger abgeholt habe sagte er mir man könne das gleiche manual nehmen wie vom vorgänger modell, sollte das gleiche sein laut meinen infos.

    ansonsten frag apexi direkt an ob sie dir eine englische version für denn rsm geben können.

    wieviele anschlusskabel hat das teil denn eigentlich? hab gar nicht geschaut... rolleyes
     
  4. #3 Panther, 13.04.2002
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    die zu lieferung ist genial werd wieder dort bestellen :D

    die alte anleitung hab ich gerade vor der nase! leider nur die Alte<br />sorry das neue hat nicht mehr sondern weniger stecker.<br />was beim neuen nicht vorhanden ist laut der alten anleitung wären die fehlenden kabel forgende:<br />Orange = Constant Power <br />Green = SP2 -Input

    ins gesamt hat es 9 Kabel benötigt werden aber laut beschreibung nur 5 (Black=Ground, Red=IG Power, Yellow=RPM Signal, Purple=Vehicle Speed Input, Peach=Vehicle Speed Output)

    dann kommt noch der G-Sensor dazu von dem gibts anscheinend nicht auf englisch.

    [ 13. April 2002: Beitrag editiert von: Panther ]
     
  5. #4 Panther, 13.04.2002
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    weis jemand wo ich ein Englisches oder Deutsches Handbuch bekomme!!???

    <br />geliefert wurde leider nur in Japanisch und das kann ich nicht sonderlich gut :D :D :D

    spass bei seite ich brauchte die steckerbelegung.

    THX
     
  6. #5 Speedsta, 13.04.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    haste es schon bei apexi usa versucht?
     
Thema:

Brauche hilfe beim Apexi RSM-GP

Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe beim Apexi RSM-GP - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  5. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...