Brauche hilfe beim Apexi RSM-GP

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Panther, 13.04.2002.

1. #1 Panther, 13.04.2002
    Panther

Panther Mitglied

klar hab ich da gesucht aber is nix drauf nur das vorgängermodell.

und das neue hat leider nooch mehr kabel als das alte!

ich hoff mir kann jemand helfen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 evolution.vii, 13.04.2002
    evolution.vii

evolution.vii Mitglied

@panther

als ich das teil bei roger abgeholt habe sagte er mir man könne das gleiche manual nehmen wie vom vorgänger modell, sollte das gleiche sein laut meinen infos.

ansonsten frag apexi direkt an ob sie dir eine englische version für denn rsm geben können.

wieviele anschlusskabel hat das teil denn eigentlich? hab gar nicht geschaut... rolleyes

4. #3 Panther, 13.04.2002
    Panther

Panther Mitglied

die zu lieferung ist genial werd wieder dort bestellen :D

die alte anleitung hab ich gerade vor der nase! leider nur die Alte<br />sorry das neue hat nicht mehr sondern weniger stecker.<br />was beim neuen nicht vorhanden ist laut der alten anleitung wären die fehlenden kabel forgende:<br />Orange = Constant Power <br />Green = SP2 -Input

ins gesamt hat es 9 Kabel benötigt werden aber laut beschreibung nur 5 (Black=Ground, Red=IG Power, Yellow=RPM Signal, Purple=Vehicle Speed Input, Peach=Vehicle Speed Output)

dann kommt noch der G-Sensor dazu von dem gibts anscheinend nicht auf englisch.

[ 13. April 2002: Beitrag editiert von: Panther ]

5. #4 Panther, 13.04.2002
    Panther

Panther Mitglied

weis jemand wo ich ein Englisches oder Deutsches Handbuch bekomme!!???

<br />geliefert wurde leider nur in Japanisch und das kann ich nicht sonderlich gut :D :D :D

spass bei seite ich brauchte die steckerbelegung.

THX

6. #5 Speedsta, 13.04.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    haste es schon bei apexi usa versucht?

Thema:

Brauche hilfe beim Apexi RSM-GP

Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe beim Apexi RSM-GP - Ähnliche Themen

1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...