Brauche Hilfe Bei ZV bei Carina e

Diskutiere Brauche Hilfe Bei ZV bei Carina e im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Brauche Hilfe Bei ZV bei Carina e :( :( :( :( Hallo zusammen Ich möchte bei meiner Rina eine Funk ZV nachrüsten. Leider habe weder...

1. #1 Trustin, 28.06.2009
    Trustin

Trustin Grünschnabel

:( :( :( :(
    Hallo zusammen

Ich möchte bei meiner Rina eine Funk ZV nachrüsten. Leider habe weder eine Anleitung noch ein Schaltplan von der Rina und darum auch kein Plan wo und wie ich das anschliessen soll. Wo finde ich die Kabel für die ZV, Innenlicht und Blinker, hat jemand schon sowas eingebaut?

PS: Es ist übrigens eine Rina E T19U 1,8l Bj. 96 mit serienmässiger ZV.

Die FunkZV ist von ab-tec vllt kennt ja jemand das Teil!!!!!!?????

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phantomlord2k, 28.06.2009
    phantomlord2k

phantomlord2k Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Guck mal hier KLICK

Du müsstest wissen welches Kabel an dem Steuergerät deiner Abtec dingsda für ZV auf und sind und welche für die Blinker. Meist sind die für die Blinker 2 stück mit der selben Kabelfarbe und ner Sicherung davor.
    Innenlicht hab ich keine ahnung.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe Bei ZV bei Carina e - Ähnliche Themen

1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Probleme mit ZV

Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  4. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...
  5. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...