Brauche Hilfe Bei ZV bei Carina e

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Trustin, 28.06.2009.

  1. #1 Trustin, 28.06.2009
    Trustin

    Trustin Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Brauche Hilfe Bei ZV bei Carina e
    :( :( :( :(
    Hallo zusammen

    Ich möchte bei meiner Rina eine Funk ZV nachrüsten. Leider habe weder eine Anleitung noch ein Schaltplan von der Rina und darum auch kein Plan wo und wie ich das anschliessen soll. Wo finde ich die Kabel für die ZV, Innenlicht und Blinker, hat jemand schon sowas eingebaut?

    PS: Es ist übrigens eine Rina E T19U 1,8l Bj. 96 mit serienmässiger ZV.

    Die FunkZV ist von ab-tec vllt kennt ja jemand das Teil!!!!!!?????

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phantomlord2k, 28.06.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Guck mal hier KLICK

    Du müsstest wissen welches Kabel an dem Steuergerät deiner Abtec dingsda für ZV auf und sind und welche für die Blinker. Meist sind die für die Blinker 2 stück mit der selben Kabelfarbe und ner Sicherung davor.
    Innenlicht hab ich keine ahnung.
     
Thema:

Brauche Hilfe Bei ZV bei Carina e

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe Bei ZV bei Carina e - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  5. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......