Brauche Hilfe Bei ZV bei Carina e

Diskutiere Brauche Hilfe Bei ZV bei Carina e im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Ich möchte bei meiner Rina eine Funk ZV nachrüsten. Leider habe weder eine Anleitung noch ein Schaltplan von der Rina und darum...

1. #1 Trustin, 14.06.2009
    Trustin

Trustin Grünschnabel

Hallo zusammen

Ich möchte bei meiner Rina eine Funk ZV nachrüsten. Leider habe weder eine Anleitung noch ein Schaltplan von der Rina und darum auch kein Plan wo und wie ich das anschliessen soll. Wo finde ich die Kabel für die ZV, Innenlicht und Blinker, hat jemand schon sowas eingebaut?

PS: Es ist übrigens eine Rina E T19U 1,8l Bj. 96 mit serienmässiger ZV.

Die FunkZV ist von ab-tec vllt kennt ja jemand das Teil!!!!!!?????

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stella

stella Senior Mitglied

hallo
    hätte da noch ein handbuch mit schaltplänen
    für carina t 19
    mfg

4. #3 Trustin, 19.06.2009
    Trustin

Trustin Grünschnabel

ist der auch für nen T19U ???

weil wenn ja wäre sau geil!!!

mfg dennis

5. stella

stella Senior Mitglied

hallo
    ist auch der schaltplan für zv-links und rechts drin
    15 euro plus versand

mfg

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe Bei ZV bei Carina e

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe Bei ZV bei Carina e - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...