brauche hilfe bei thürverkleidung stoffteil (t20)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Performenz, 24.04.2005.

  1. #1 Performenz, 24.04.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    guddn tach

    hab gehört das das mal jemand gemacht hat. aber finde nix.!

    wollte wisen ob man den stof rauskriegt der bei der t20 in der türe ist.
    also rauskriegt.. alles stoff und das harte warscheinlich holz teil um das der stoff gewickelt ist.

    den ich wil blaues lederbeziehen mit ner celica schrift.

    ich habe alles rausgebaut. die türverkleidung in 2 teile demontiert!

    das waren sicher 12-15 schrauben die ihc lösen musste das ich die in zwei teile kriegte. aber hab nichts gesehen das danach aussehen könnte das dieses stoffteil einzer rausnehmbar ist.


    dank euch!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schdriezie, 24.04.2005
    Schdriezie

    Schdriezie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    wenn du ein pic hättest, wo bei dir der stoff ist, könnte ich dir vielleicht weiterhelfen..... bei mit ist alles so ein kunstlederzeux..... normal ist der stoff aber bloß mit wie eine art sprühkleber festgemacht, glaub ich...... so ist es bei den meißten deutschen autos..... wies bei toyo ist ?( ?( ?( ?(
     
  4. #3 Performenz, 24.04.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    hmm.. dachte es were klar welchen stoff ich emine.. das ovale teil an der tür?=) :]

    mit einem pic kann ich gerade nicht dienen. aber demfall werd ich morgen welche machen.

    is das deine celi in der sig.. oder is das n photoshop. das were doch dan die originale veilside front?

    EDIT:

    hab was gefunden,... gukst du recht an der türe
    [​IMG]
     
  5. #4 Schdriezie, 24.04.2005
    Schdriezie

    Schdriezie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    pic ist photoshop..... ist aber die Invader von Importspeed, nix veilside....... kostet aber dennoch 599€!!!!!!!!1


    der ovale Einsatz..... kannst einfach drüberbeziehen, wenn du nen dünnen Stoff hast..... kenne des eben bloß mit Kunstleder...... von allen t20, die ich bisher gesehen hab.....



    ansonsten musst mal versuchen, ob du ihn vorsichtig abziehen kannst..... könnte evtl noch getackert sein.....

    greetz
     
  6. #5 Schdriezie, 24.04.2005
    Schdriezie

    Schdriezie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    ja solche Bilder kenne ich...... so hat meine vor ca. 6 Wochen auch noch ausgesehen....... sogar die selbe Farbe...... :] :] :]


    verbaust du h-gurte?????
     
  7. #6 Performenz, 24.04.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    hmm... also meine ist stoff.
    als ich es versucht habe abzuziehen ging es relativ leicht.. ich glaube ist nur geklebt.. da drüber kan ich ja auch mein leder ziehen lassen.. nur das prob ist eben:

    nur das ovale stoff teil krieg ich alleine ned raus, das heist der sattler müste extrem genau arbeiten und die ränder irgendwie versuche nzu verdeken.(in den spalt schieben, vom plastik und stoffteil)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Performenz, 24.04.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    was für farbe hast den jetzt? ! ach waiste was die unterhaltung köönen wer im icq weiterleiten.. evtl. weiss sonst noch jemand hier ne lösung
     
  10. #8 Performenz, 25.04.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    so da sind die fotos.. dieses teilchen würde ich gerne mit leder beziehen=)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

brauche hilfe bei thürverkleidung stoffteil (t20)

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe bei thürverkleidung stoffteil (t20) - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  5. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...