Brauche Hilfe bei meiner Freisprecheinrichtung!

Diskutiere Brauche Hilfe bei meiner Freisprecheinrichtung! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Problem siehe Post ganz unten!

  1. Spoony

    Spoony Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Problem siehe Post ganz unten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 09.01.2011
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    RE: THF 25 und TNS300 ?

    Hallo.

    Geht Problemlos. Das ist auch der Grund, das vorne nur der linke Lautsprecher beim Navi die Ansagen wiedergibt. Der Rechte ist für's Telefon reserviert.

    Ich habe diese Kombination schon ab Werk bei mir im Avensis mitbestellt und hat bisher immer super funktioniert.

    Guck aber mal in den Einbauanleitungen nach. Da gibt's eine vorgeschriebene Reihenfolge, in der das vanze Eingebaut werden muss (erst Kabelsfrang, dann Navi, dann Telefon und dann Radio) oder so. Bin mir nur mit der Reihenfolge nicht so Sicher......

    Cu
     
  4. Spoony

    Spoony Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir !!!

    Nach rumprobieren habe ich den Einbau gerade erfolgreich abgeschlossen ;-)

    Nachdem Ich hier noch herausgefunden habe dass, das gelbe Kabel Mute/Masse ist.

    Das Forum hier ist echt super klasse!


    Mfg tim
     
  5. Spoony

    Spoony Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe Ich noch eine Frage zur THF 25 Freisprecheinrichtung.

    Nachdem Ich gestern alles eingebaut habe funktionierte alles tadellos.
    Die Lautsprecher wurde abgestellt bei einem entgegenkommenden Anruf und alles wunderbar.
    Doch heute morgen wo Ich das Handy erneut in die Schale eingesetzt habe ging auf einmal nichts mehr.
    Das Handy hat nicht mal mehr automatisch den KFZ-Betrieb aktiviert?!

    Wie kann das denn sein? Hat jemand eine Ahnung? Denn ich habe keinen Anhaltspunkt wo Ich nach einem Fehler suchen kann weil ja alles geklappt hat den Abend davor.

    Danke im Vorraus


    Gruß
     
  6. Spoony

    Spoony Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Weiß niemand was ?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Sicherungen schon gecheckt? Normal sollten sich 2 Hängesicherungen
    im Kabelbaum der FSE befinden. Haben bis jetzt oft Anlagen von
    Parrot eingebaut. Da ist das so.
     
  9. Spoony

    Spoony Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Die Sicherungen die dran hängen sind beide in ordnung !
     
Thema:

Brauche Hilfe bei meiner Freisprecheinrichtung!

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei meiner Freisprecheinrichtung! - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

    HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...