Brauche hilfe bei meinem E11 Liftback

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von MeSix, 08.12.2009.

  1. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    Hey Leute,
    möchte gerne auf meinen E11 Liftback einen Sportendschalldämpfer aber leider sagt mir jeder es gibt für mein Auto keinen!
    Hab mal wo gelesen das der Remus von den E11 hatchback auf den Liftback passt, traue mir aber nicht!!!

    Könnt ihr mir vil. helfen????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    frag mal green devil, der verkauft grad einen glaub ich
     
  4. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    wer ist green devil?
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    der User E11-GreenDevil :D : KLICK
     
  6. #5 the_iceman, 08.12.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ER:
    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=161623

    allerdings sind die dinger ziemlich schrott. :rolleyes:


    fertige esd´s sollte es von remus und sebring geben, evtl tte und laser noch.
    werden allerdings nicht mehr hergestellt und sind nur noch als restposten bei ebay zu bekommen. tte kannst du bei deinem toyota-händler anfragen.
     
  7. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    THX :D
     
  8. #7 juergeng6, 08.12.2009
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hatte auf meinem E11 Liftback auch einen Sport ESD.Der war von TTE.Und das war ein Rhemus Topf.

    MfG Jürgen
     
  9. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    Mal ne blöde frage ESD weiss ich was das heißt aber was ist TTE?
     
  10. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    TTE steht fürs Toyota Team Europe - unter dem Namen werden praktisch Tunigteile aus "eigenem Hause" angeboten. Für den E11 laufen die Teile noch unter dem alten Namen TTE, für die neueren Modelle dann unter TF1 bzw. Toyota Motorsport.

    gugg mal da: http://www.tte.de/
     
  11. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S


    ok vielen dank!!!!
     
  12. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    die haben da auch nichts :(
     
  13. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
  14. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Also wenn ich mich jetz net allzu täusche is doch n "Sports silencer" ein ESD oder (wenns falsch is bitte net hauen :D )?

    http://www.tte.de/cm_corolla_E11.htm >>> "Sports Silencer" anklicken.

    für den LB (vorfacelift) bieten die da die Teilenr. an: TD360-27327-00 (fürs Facelift-Modell isses die gleiche Nr.)

    oder bin ich da ganz falsch?^^
     
  15. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    :]:tup
     
  16. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    THX an alle
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 security, 16.12.2009
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte meinen originalen esd leer gemacht und nen endrohr ran.was billiger und klang geiler :D
     
  19. #17 joema64, 16.12.2009
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Grad für Fließheck gibts genug, Gib doch ma bei ebay corolla e11 + sportauspuff ein.
    Hab grad nen neuen von NAP Exhaust aus edelstahl 1.4301 (Premium)
    dort wirst du auch fündig...
    und sonst einfach googeln oder hier die suche. Ein unendliches Thema..
     
Thema:

Brauche hilfe bei meinem E11 Liftback

Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe bei meinem E11 Liftback - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden