brauche Hilfe bei meinem AE 92 GTi (Servopumpe)

Diskutiere brauche Hilfe bei meinem AE 92 GTi (Servopumpe) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo bin dabei einen AE92 aufzubauen.Habe bei der Servopumpe 2 Anschlüsse gefunden die nirgenswo angeschlossen sind.Sieht aus als wenn es ein...

  1. #1 corolla gti, 27.02.2014
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    Hallo bin dabei einen AE92 aufzubauen.Habe bei der Servopumpe 2 Anschlüsse gefunden die nirgenswo angeschlossen sind.Sieht aus als wenn es ein Druckschalter ist unten an der Pumpe angebaut und hatt 2 Abgänge die ca 8mm dick sind und glatt wo gehören die dran??? vielleicht kann mir auch einer helfen mit Explosionszeichnung weil die Toyodiy Seite nicht mehr voll da ist.
    gruß Corolla GTi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 27.02.2014
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    einer muß vor der andere nach der drossselklappe. ist für die lehrlaufanhebung beim lenken...
     
  4. #3 corolla gti, 30.12.2014
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    Servopumpe kaputt hatt jemand eine passende für mich da?
     
  5. #4 Corollamen, 31.12.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche Hilfe bei meinem AE 92 GTi (Servopumpe)

Die Seite wird geladen...

brauche Hilfe bei meinem AE 92 GTi (Servopumpe) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

    Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Für die AE 86 Fraktion

    Für die AE 86 Fraktion: Neu bei C&A.[ATTACH]
  5. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...