brauche hilfe bei eibach federn t19

Diskutiere brauche hilfe bei eibach federn t19 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo habe mir voriges we eibachfedern 30mm eingebaut und eine achsvermessung machen lassen! war heute bei der dekra und da zeigt er mir das im...

  1. sille

    sille Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mir voriges we eibachfedern 30mm eingebaut und eine achsvermessung machen lassen! war heute bei der dekra und da zeigt er mir das im gutachten folgendes steht (der federwegabhängige bremsdruckregler ist nach angaben des werkstatthandbuches auf das neue leerniveau einzustellen!)und nun möchte er einen nachweis haben das ich das gemacht lassen habe! war vorhin bei toyota und die denken das das so 100-150 kosten würde X( so ein scheiß!hat da schon jemand erfahrung gemacht??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Da hat bei mir noch nie einer nach geschaut. Der war ja super genau.. Und das bei der mega Tieferlegung.

    Aber, ok, Sinn macht das schon, sonst kann es passieren, das der Wagen hinten überbremst und das Heck rum kommt.

    Normalerweise braucht da nur der Abstand der Feder verändert werden.
    Was daran 150,-€ kosten soll, weiss ich allerdings nicht.

    Frag mal in einer freien Werkstatt, die vielleicht Erfahrung mit Tieferlegung haben.

    Vielleicht hat das ja hier schon mal einer gemacht.?

    Morgen kommt mein TÜV Mann, ich frag ihn mal.

    Grüsse vom Mikey
     
  4. sille

    sille Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    das wäre cool wenn du da mal nachfragen könntest! danke schon mal! :]
     
  5. #4 Bezeckin, 01.08.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Such dir ma nen anderen tüver. Da wirst du mit sicherheit keine Probleme bekommen.
     
  6. sille

    sille Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ich habe immer so ein glück!werd morgen mal bei atu anrufen ob die sowas auch machen!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bezeckin, 01.08.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Bei atu musste aber öfters mal das auto dort lassen, alleine. Würde ich dir nicht empfehlen.

    Fahr doch einfach zur nächsten DEKRA TÜV oder GTÜ stelle.
     
  9. sille

    sille Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    so habe es geschafft habe bei atu nur 5 euro für das einstellen bezahlt!!!nicht 150 wie bei toyota!!! und die haben gleich noch alles abgenommen weil der von der dekra da war !!! :D
     
Thema:

brauche hilfe bei eibach federn t19

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe bei eibach federn t19 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...