Brauche hilfe bei der Demontage der hinteren Türverkleidung (Corolla E10)

Diskutiere Brauche hilfe bei der Demontage der hinteren Türverkleidung (Corolla E10) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Toyota.Fans Ich brauch mal in guten Rat von euch. Wie bekomme ich die Fensterheberkurbel beim Corolla ab, ohne etwas zu beschädigen....

  1. otti07

    otti07 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 EZ 95
    Hallo Toyota.Fans

    Ich brauch mal in guten Rat von euch.
    Wie bekomme ich die Fensterheberkurbel beim Corolla ab, ohne etwas zu beschädigen.
    Bei mir ist die Zentralverrieglung defekt, und ich muß da ran.
    habe nirgens eine Anleitung gefunden.
    Ich hoffe mal, das mir eine(r) helfen kann.

    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackice, 09.11.2011
    Blackice

    Blackice Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
    Auf der gegenüberliegenden Seite der Kurbel ist ein Clip, sieht aus wie ein Omega, das musste rausziehen. Am besten gehts mit nem stabilen Draht an dem du mit ner Zange eine kleine Öse formst. Vorsichtig ziehen, die Scheissdinger können weit fliegen (Erfahrungswerte)
     
Thema:

Brauche hilfe bei der Demontage der hinteren Türverkleidung (Corolla E10)

Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe bei der Demontage der hinteren Türverkleidung (Corolla E10) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..