Brauche hilfe bei der Demontage der hinteren Türverkleidung (Corolla E10)

Diskutiere Brauche hilfe bei der Demontage der hinteren Türverkleidung (Corolla E10) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Toyota.Fans Ich brauch mal in guten Rat von euch. Wie bekomme ich die Fensterheberkurbel beim Corolla ab, ohne etwas zu beschädigen....

1. otti07

otti07 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 EZ 95
    Hallo Toyota.Fans

Ich brauch mal in guten Rat von euch.
    Wie bekomme ich die Fensterheberkurbel beim Corolla ab, ohne etwas zu beschädigen.
    Bei mir ist die Zentralverrieglung defekt, und ich muß da ran.
    habe nirgens eine Anleitung gefunden.
    Ich hoffe mal, das mir eine(r) helfen kann.

Danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackice, 09.11.2011
    Blackice

Blackice Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
    Auf der gegenüberliegenden Seite der Kurbel ist ein Clip, sieht aus wie ein Omega, das musste rausziehen. Am besten gehts mit nem stabilen Draht an dem du mit ner Zange eine kleine Öse formst. Vorsichtig ziehen, die Scheissdinger können weit fliegen (Erfahrungswerte)

Thema:

Brauche hilfe bei der Demontage der hinteren Türverkleidung (Corolla E10)

Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe bei der Demontage der hinteren Türverkleidung (Corolla E10) - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.