Brauche hilfe bei der Demontage der hinteren Türverkleidung (Corolla E10)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von otti07, 09.11.2011.

  1. otti07

    otti07 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 EZ 95
    Hallo Toyota.Fans

    Ich brauch mal in guten Rat von euch.
    Wie bekomme ich die Fensterheberkurbel beim Corolla ab, ohne etwas zu beschädigen.
    Bei mir ist die Zentralverrieglung defekt, und ich muß da ran.
    habe nirgens eine Anleitung gefunden.
    Ich hoffe mal, das mir eine(r) helfen kann.

    Danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackice, 09.11.2011
    Blackice

    Blackice Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
    Auf der gegenüberliegenden Seite der Kurbel ist ein Clip, sieht aus wie ein Omega, das musste rausziehen. Am besten gehts mit nem stabilen Draht an dem du mit ner Zange eine kleine Öse formst. Vorsichtig ziehen, die Scheissdinger können weit fliegen (Erfahrungswerte)
     
Thema:

Brauche hilfe bei der Demontage der hinteren Türverkleidung (Corolla E10)

Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe bei der Demontage der hinteren Türverkleidung (Corolla E10) - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...