Brauche Hilfe ... an die MAC Pro's!

Diskutiere Brauche Hilfe ... an die MAC Pro's! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, folgendes Problem. Hat sich jemand von euch schonmal mit dem Thema "Crossover" auseinander gesetzt? Ich habe mir eine neue Pulsuhr...

  1. #1 skywalker, 07.06.2009
    skywalker

    skywalker Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    folgendes Problem. Hat sich jemand von euch schonmal mit dem Thema "Crossover" auseinander gesetzt? Ich habe mir eine neue Pulsuhr angeschafft, da ist eine Auswertungssoftware dabei, die läuft aber nur auf Windows - und ja ich hab die Leute von Polar (Hersteller der Uhr) angeschrieben... natürlich gibts sowas nicht für meinen MAC.
    So ich möchte mir jetzt auch nicht unbedingt Windows Xp über Bootcamp aufspielen.
    Ich habe mir mal dieses Crossover besorgt, steig da aber nicht unbedingt durch. Hab versucht es zum laufen zu bringen - ich brings einfach nicht hin bzw. ich hab keinen Nerv mich da jetzt ewig über irgendwelche Foren zu informieren. Hier bekomm ich gewöhnlich die brauchbarsten Antworten - ich schwör :D

    cu. Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe ... an die MAC Pro's!

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe ... an die MAC Pro's! - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

    HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...