Brauche Gutachten für Blaue Federn MK III

Diskutiere Brauche Gutachten für Blaue Federn MK III im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo. Bräuchte dringend vollständiges Gutachten, wenn auch alt, hauptsache vollständig für Blaue Federn mit der Nummer 2220-1216-45-90 TÜV kann...

1. #1 Dirty Elch, 19.04.2002
    Dirty Elch

Dirty Elch Mitglied

Hallo.

Bräuchte dringend vollständiges Gutachten, wenn auch alt, hauptsache vollständig für Blaue Federn mit der Nummer 2220-1216-45-90

TÜV kann dann immer noch eintragen.

Habe leider nur ein Teil vom Gutachten.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 22.04.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    blaue federn ist etwas dürftig an infos...

4. #3 Dirty Elch, 22.04.2002
    Dirty Elch

Dirty Elch Mitglied

Hallo Leute. Danke für die überhaupt nicht alle durchlesbaren Antworten ;)

Es hat sich aber erledigt :D :D

Vorher hat die Firma B+M wo die dinger her sind mir ein "altes" Gutachten durchgefaxt. Freu

Wie es aussieht kann direkt beim TÜV mir so ein techniker die dinger trotzdem eintragen.

Morgen fahr ich da mal hin und schaue was die TÜV Jungs so meinen.

5. RS

RS Mitglied

Welche Federn sind das jetzt?

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Gutachten für Blaue Federn MK III

Die Seite wird geladen...

Brauche Gutachten für Blaue Federn MK III - Ähnliche Themen

1. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. Gutachten

Gutachten: Hallo zusammen Suche für den trd Spoiler und den heckansatz ein Gutachten weil der TÜV Probleme macht über eure Hilfe würde ich mich freuen
  4. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  5. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....