Brauche Gutachten für 7,5x17 ET 30 Felge

Diskutiere Brauche Gutachten für 7,5x17 ET 30 Felge im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo! Ich bräuchte ein Gutachten von irgendeiner 7,5x17 ET 30 Felge mit 205/40 R17 Reifen für MR2 W3! Habe Felgen von Binno. Das Gutachten gilt...

1. Jogi

Jogi Guest

Hallo! Ich bräuchte ein Gutachten von irgendeiner 7,5x17 ET 30 Felge mit 205/40 R17 Reifen für MR2 W3! Habe Felgen von Binno. Das Gutachten gilt aber nur für W1. Um das Einzelgutachten ein bißchen billiger zu halten brauch ich so ein Ding als Vergleichsgutachten (laut TÜV!!). Hab die Felgen drauf, sind freigängig und die Laufflächen sind abgedeckt! Wenn jemand so ein Teil besitzt, oder weiß wo ich eins herbekommen bitte, bitte Bescheid sagen! Danke

2. Anzeige

Thema:

Brauche Gutachten für 7,5x17 ET 30 Felge

Die Seite wird geladen...

Brauche Gutachten für 7,5x17 ET 30 Felge - Ähnliche Themen

1. Brauche Papiere/ Gutachten von Atiwe!!!

Brauche Papiere/ Gutachten von Atiwe!!!: Hallo Leute! Ich hab meiner Liebsten gestern einen gut erhaltenen P9 gekauft :] Hab ja noch die alten Atiwe zu hause liegen. Die sollen nun neu...
  2. brauche ein gutachten

brauche ein gutachten: Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen meine freundin fährt ein toyota corolla e10. ich habe für sie felgen gekauft ohne teilegutachten habe...
  3. Hilfe!!!!!! Ich brauche ein Gutachten!!!

Hilfe!!!!!! Ich brauche ein Gutachten!!!: Hallo, Ich habe mir bei einer unseriösen Firma einen Frontspoiler gekauft. Die Ntc-Limited Edition Frontschürze Für meinen Corolla e 12 Facelift....
  4. Brauche Gutachten zur E12 TTE LIPPE!

Brauche Gutachten zur E12 TTE LIPPE!: Hallo! Brauche wie oben genannt diese Gutachten oder ist es sogar eine ABE? MFG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden