Brauche ganz dringend Hilfe bei meinem Tacho

Diskutiere Brauche ganz dringend Hilfe bei meinem Tacho im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Ich versuche gerade, die neuen Tachoscheiben bei meinem Schätzchen einzubauen. Aber ich kriege die sch... Tachonadeln nicht ab. Jetzt brauche ich...

1. Grisu

Grisu Mitglied

Ich versuche gerade, die neuen Tachoscheiben bei meinem Schätzchen einzubauen. Aber ich kriege die sch... Tachonadeln nicht ab.
    Jetzt brauche ich mal einen Tip, wie ich das mache...
    Danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Hättest du ein bißchen weiter runter geschaut, hättest du jetzt kein Problem mehr :D

Alonsos Lösung

Thema:

Brauche ganz dringend Hilfe bei meinem Tacho

Die Seite wird geladen...

Brauche ganz dringend Hilfe bei meinem Tacho - Ähnliche Themen

1. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  2. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  3. Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite

Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite: Mein Toyota Corolla 1.4 Diesel Baujahr 2007 tropft seit kurzem vorne außen auf der Fahrerseite. Im Motorraum innen sieht man das ganz vorne beim...
  4. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  5. Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003)

Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003): Hallo, bin neuer hier...ich habe leider keine Info/anleitung gefunden, wie ich einen Geschwindigkeitssignal für Tempomat abgreifen kann ( Navi ist...