Brauche Fahrzeugscheinkopie von ST165

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von RST, 25.09.2006.

  1. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Hallo Celica Turbo Fahrer!
    Ich habe am AE82 eine ST165 Bremse verbaut und bräuchte jetzt für den Tüv ein paar Gewichts- und Leistungsdaten zur ST165. Am besten wäre eine Kopie eines Fahrzeugscheins oder -briefs. Wäre evtl. jemand von Euch bereit, mir sowas einzuscannen? Namen/Adressen und z.B. die letzten Ziffern der Fahrgestellnummer können geschwärzt sein, das ist nicht wichtig. Wichtig ist, daß der Fahrzeugtyp erkennbar ist, sowie zul. Gesamtgewicht und Leistung.

    Bin auch gerne bereit eine kleine Aufwandsentschädigung zu zahlen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. st165

    st165 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe leider keinen Scanner!!

    Marke und Typ: Toyota Celica Turbo 4WD

    Fahrgestell: JT1LST16500009460

    Typenschein: 01T5051

    Karosserie: Limousine

    Leergewicht: 1450kg

    Nutz-Sattellast: 385kg

    Gesamtgewicht: 1835kg

    Vielleicht kannst du damit was anfangen :))

    Gruss st165
     
  4. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ok, vielen Dank! Dann habe ich jetzt zumindest schonmal die Daten. Ich war heute dort und habe mal mit denen gesprochen. Der Prüfer hat nicht explizit danach gefragt, er hat nur gemeint "ja, so ne Celica mit Turbo das gab's mal, daran erinnere ich mich" :D Also wahrscheinlich reichen ihm die Angaben dann schon.
     
  5. #4 versoD4D, 26.09.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    kann dir nun ne st162 brief anbieten ..aber dafür in live ;)
     
  6. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Live ist natürlich was.. :) Danke, aber ich hab ja die Doppelkolbenanlage vom Turbo verbaut, die ST162 hat zwar ähnlich große Bremsscheiben, aber nur Einkolbensattel. Ich merk's mir trotzdem mal vor, falls ich es mal brauchen sollte!
     
Thema:

Brauche Fahrzeugscheinkopie von ST165

Die Seite wird geladen...

Brauche Fahrzeugscheinkopie von ST165 - Ähnliche Themen

  1. HA Differential ST185 St165

    HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...
  2. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  3. Brauche Teile hinten Celica T18 Cabrio

    Brauche Teile hinten Celica T18 Cabrio: Halo an alle, am Wochenende ist bei unserer Celica Cabrio jemand hinten aufgefahren. Ich brauche folgende Teile: Stoßfänger hinten mit Träger Dei...
  4. Brauche Hilfe bei Interpretation der Fehlercodes

    Brauche Hilfe bei Interpretation der Fehlercodes: Liebe Toyota-Gemeinschaft, ich bin neu hier und verzweifelt. Letzte Woche bin ich beim TÜV durchgerasselt (hab nen 1,4er mit 97 PS, 71 kW). Neben...
  5. Brauche Hilfe zum Toyota Navi Touch & Go

    Brauche Hilfe zum Toyota Navi Touch & Go: Hallo, ich hab mir einen Toyota Avensis Europe Bj. 2012 gekauft, bei dem ein Navi Touch & Go verbaut ist. Leider hab ich weder ein Handbuch, noch...