Brauche Fahrgestellnummer T20 GT Facelift

Diskutiere Brauche Fahrgestellnummer T20 GT Facelift im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi, wie bestimmt einige wissen hab ich eine Japan Import T20 GT, zwar Baujahr 95, aber da spät und in Japan also schon ein Facelift :] Nun, ich...

1. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Hi,
    wie bestimmt einige wissen hab ich eine Japan Import T20 GT, zwar Baujahr 95, aber da spät und in Japan also schon ein Facelift :]
    Nun, ich hab eben nur eine Japanische, 12 statt 17 stellige Fahrgestellnummer, womit ich aber im EU-EPC nichts anfangen kann.
    Wir haben aber leider aber auch keine Facelift GT im Kundenstamm über welche ich Teile suchen könnte.
    Und da wären wir:
    Kann mir jemand aus dem Forum, seine Fahrgestellnummer per PN oder EMail schicken?
    Es geht hier 100% nur darum, und ich werd nichts anderes damit machen. Aber jedesmal geht ein eeeewiges Gesuche los bei den verschiedenen Händlern etc.
    Also wenn mir jemand helfen könnte, wär ich ihm seeehr dankbar :]

2. Anzeige

3. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Nach wie vor keiner da der sich durchringen könnte?

4. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    ?(

5. #4 Dr.Hossa, 20.05.2008
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Frag slowrider.

6. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4

Thema:

Brauche Fahrgestellnummer T20 GT Facelift

Die Seite wird geladen...

Brauche Fahrgestellnummer T20 GT Facelift - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT 1 Kolben Bremse VA

Celica T20 GT 1 Kolben Bremse VA: Hallo zusammen, Ich suche von einer T20 2,0l GT, die 1 Kolben Bremsanlage der Vorderachse. Bitte alles anbieten, danke im voraus
  2. Celica T20 springt nicht an

Celica T20 springt nicht an: Hallo liebe Community, ich habe ein leider nicht ganz so kleines Problem mit meiner Celica T20. Dabei handelt es sich um die 1.8l Variante mit...
  3. Toyota Celica GT T20 170PS, TRANSPONDER KEY ECU

Toyota Celica GT T20 170PS, TRANSPONDER KEY ECU: Hallo miteinander :) Suche ein TRANSPONDER KEY ECU (Teilenr. 89780-20080) mit dazu programierten Schlüsselchip, der Empfänger Ring ums...
  4. Toyota Caldina GT4 // RHD ST246 Facelift

Toyota Caldina GT4 // RHD ST246 Facelift: Verkaufe meinen Caldina...
  5. NSL Schalter E11 Liftback Facelift UK

NSL Schalter E11 Liftback Facelift UK: Guten Tag, suche wie im Betreff genannt einen Schalter für die Nebelschlussleuchte für einen Corolla E11 Liftback Facelift aus England. Viele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden