Brauche Fahrgestellnummer T20 GT Facelift

Diskutiere Brauche Fahrgestellnummer T20 GT Facelift im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi, wie bestimmt einige wissen hab ich eine Japan Import T20 GT, zwar Baujahr 95, aber da spät und in Japan also schon ein Facelift :] Nun, ich...

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hi,
    wie bestimmt einige wissen hab ich eine Japan Import T20 GT, zwar Baujahr 95, aber da spät und in Japan also schon ein Facelift :]
    Nun, ich hab eben nur eine Japanische, 12 statt 17 stellige Fahrgestellnummer, womit ich aber im EU-EPC nichts anfangen kann.
    Wir haben aber leider aber auch keine Facelift GT im Kundenstamm über welche ich Teile suchen könnte.
    Und da wären wir:
    Kann mir jemand aus dem Forum, seine Fahrgestellnummer per PN oder EMail schicken?
    Es geht hier 100% nur darum, und ich werd nichts anderes damit machen. Aber jedesmal geht ein eeeewiges Gesuche los bei den verschiedenen Händlern etc.
    Also wenn mir jemand helfen könnte, wär ich ihm seeehr dankbar :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Nach wie vor keiner da der sich durchringen könnte?
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    ?(
     
  5. #4 Dr.Hossa, 20.05.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Frag slowrider.
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    [​IMG]
     
Thema:

Brauche Fahrgestellnummer T20 GT Facelift

Die Seite wird geladen...

Brauche Fahrgestellnummer T20 GT Facelift - Ähnliche Themen

  1. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  2. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  3. Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?

    Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?: Moin moin Kann mir jemand von euch sagen ob es von Toyota eine Fussmatte für die 3. Sitzreihe gibt ? Oder hat da jemand Erfahrungen wo man diese...
  4. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  5. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...