Brauche Euren Rat

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von dbguru, 13.09.2002.

  1. dbguru

    dbguru Guest

    Soll ich das machen oder findet ihr das Scheiße!! Der Kleber wird natürlich noch von der länge her angepasst!!

    [​IMG]

    Gruss Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Waaahh, laß des weg!!<br />Wenn Dein Lack wirklich so gut aussieht, wie auf der Sig, dann laß ihn so und freue Dich daran!
     
  4. #3 Hagbard23rd, 13.09.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    meine Meinung: 8o 8o NEIN BLOß NICHT. Wie gesagt, der wagen sieht top aus! der aufkleber würde nur stören!
     
  5. #4 -=MR2=-, 13.09.2002
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Zuviel TFATF geschaut? :D Wart mal den zweiten Teil ab, vielleicht findest Du da einen passenderen, ich finde die beiden Farben beissen sich ziemlich! Mir gefällt Deiner so wie er jetzt ist besser!
     
  6. #5 ToYoTTi, 13.09.2002
    ToYoTTi

    ToYoTTi Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    ne bitte nicht <br />musst den Lack ja wirklich nicht verstecken
     
  7. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Niemals solche Kleber drauf !!!!!!1
     
  8. dbguru

    dbguru Guest

    Hallo

    wollte gerade mal schauen wie weit mein Baby denn nun in der Werkstadt ist :

    Na TÜV ud ASU sind gemacht!! Aber der Rost den mein Lacker vor 3 Jahren wegmachen sollte ist an genau den selben Stellen wider da X( und somit ist wider eine kompletlackierung fällig.

    Hoffentlich bekomme ich den bis Freiteg fertigg!!!
     
  9. #8 MichBeck, 13.09.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    IGITTIGITTIGITT

    Die Farben passen ÜBERHAUPT NICHT zusammen!!!! 8o

    Nee Nee. Generell hab ich nichts gegen Aufkleber auf´m Auto aber so.....?
     
  10. Mike B

    Mike B Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich würde nen anderen aukfleber nehmen, der ist zu abgedroschen (auch wenn er ansich ganz gut aussieht),<br />und die farben würde ich ebenfalls etwas harmonischer wählen, ausser du willst extrem auffallen.
     
  11. dbguru

    dbguru Guest

    Hallo

    Oder so:

    [​IMG]

    Oder so:<br />[​IMG]

    [ 13. September 2002: Beitrag editiert von: dbguru ]
     
  12. Blacky

    Blacky Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T16
    hm,... ich würde sagen das ein "kantiges design" zu deinem "kantigen" MR2 warscheinlich besser passen würde! was die farbwahl angeht, schliesse ich mich meinen "vorschreibern" an!<br />bei folie iss zu bedenken, wenn die auf den lack geklebt wird (vorrausgesetzt es ist eine hochwertige folie!!!)dass der lack drumrum der rausguckt altert, der "zugeklebte" lack aber nicht! machst du die kleber nach längerer zeit mal wieder runter(iss ja der sinn von klebern das sie wieder "removable" sind!) sieht man die umrisse des klebers trotzdem! bei mir waren sie nichtmal mit polieren wieder "unsichtbar" zu machen!

    ...du solltest dir deiner sache also schon relativ sicher sein!

    blacky
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 devilocelica, 13.09.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hallo,<br />tu es nicht, Du ärgerst Dich nachher schwarz.

    Ich finde es versaut die Linie des MR2´s und gibt auch kein schönes Bild ab.

    Mfg

    Jürgen :) :)
     
  15. SuBär

    SuBär Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Brauche Euren Rat

Die Seite wird geladen...

Brauche Euren Rat - Ähnliche Themen

  1. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  2. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  3. Brauche Teile hinten Celica T18 Cabrio

    Brauche Teile hinten Celica T18 Cabrio: Halo an alle, am Wochenende ist bei unserer Celica Cabrio jemand hinten aufgefahren. Ich brauche folgende Teile: Stoßfänger hinten mit Träger Dei...
  4. Brauche Hilfe bei Interpretation der Fehlercodes

    Brauche Hilfe bei Interpretation der Fehlercodes: Liebe Toyota-Gemeinschaft, ich bin neu hier und verzweifelt. Letzte Woche bin ich beim TÜV durchgerasselt (hab nen 1,4er mit 97 PS, 71 kW). Neben...
  5. Brauche Hilfe zum Toyota Navi Touch & Go

    Brauche Hilfe zum Toyota Navi Touch & Go: Hallo, ich hab mir einen Toyota Avensis Europe Bj. 2012 gekauft, bei dem ein Navi Touch & Go verbaut ist. Leider hab ich weder ein Handbuch, noch...