Brauche eure Tipps .... Innenverkleidung Corolla E10

Diskutiere Brauche eure Tipps .... Innenverkleidung Corolla E10 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, habe hier was beim großen Auktionshaus gefunden, was ich gerne in meinen Corolla Compact verbauen würde. Das Teil war aber in einem...

  1. #1 Budspencer, 07.04.2009
    Budspencer

    Budspencer Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Hallo, habe hier was beim großen Auktionshaus gefunden, was ich gerne in meinen Corolla Compact verbauen würde. Das Teil war aber in einem Liftback. Passt das trotzdem?

    Schaut selbst:

    >>Innenverkleidung Corolla E10<<

    Ich bitte um Hilfe. Danke schon mal im Voraus.

    mfg

    Der BUDDY
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    müsste passen
     
  4. #3 Budspencer, 07.04.2009
    Budspencer

    Budspencer Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ok, ich hoffe. Weil mir gehts um das zusätzliche Fach. Das habe ich leider nicht drin.

    mfg

    Der BUDDY
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    habe ich auch eingebaut... gab es auf dem schrot für nen 10ner :D :D :D
     
  6. jojo

    jojo Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1,1er, E10 Kombi
    Die Verkleidung passt nur beim Vorfacelift ;)

    Beim Faceliftmodell wird sie nicht passen
     
  7. #6 Budspencer, 07.04.2009
    Budspencer

    Budspencer Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Wieso sollte die beim Facelift nicht passen? Ist da was im Weg?

    Mfg
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wie gut das wir ne VFL haben :D
     
  9. #8 Budspencer, 07.04.2009
    Budspencer

    Budspencer Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ich denke mal so verkehrt kann es nicht sein. Wenn der Preis stimmt probiere ich es einfach mal aus. Ansonsten gibts ja noch eins zwei Leute bei uns im Club für die Abnahme.

    mfg
     
  10. #9 Martin@E10, 07.04.2009
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Was soll da den anders sein :rolleyes:
     
  11. #10 Budspencer, 07.04.2009
    Budspencer

    Budspencer Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Meine Frage ist halt, da das ja beim Liftback verbaut war, ob das auch in den Compact passt.

    mfg
     
  12. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    was hast du denn da anstatt dem fach ? hab ich noch nie gesehn ohne fach^^
     
  13. #12 Budspencer, 07.04.2009
  14. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    hmm hab ich noch nie drauf geachtet ^^
     
  15. #14 rebellpk, 08.04.2009
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Jopp hat kein Fach! Dachte schon, dass das mit dem Fach sone Art Sonder-Edition ist...
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Crazy Taliban, 08.04.2009
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    @Budspencer: sag bescheid wenn dus probiert hast, hätte auch gern so nen fach ;)
     
  18. #16 Budspencer, 11.04.2009
    Budspencer

    Budspencer Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Klar, mache ich. Null Problemo.

    Mfg

    Der BUDDY
     
Thema:

Brauche eure Tipps .... Innenverkleidung Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Tipps .... Innenverkleidung Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

    Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...