Brauche eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von DerLoctor, 24.09.2005.

  1. #1 DerLoctor, 24.09.2005
    DerLoctor

    DerLoctor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe folgende Fragen :
    für T22 Avensis 2,0 Kombi Facelift BJ.02


    Wo sind die Kabelkanäle ? RE, LI od. Mitte ?
    Ich möchte meinen gebrauchten CD-Wechsler ins Heck bauen
    und mein altes Auto Telefon D-Netz soll auch irgendwo hin.
    Wie bekomme ich Strom direkt von der Batterie her wo Kabel verlegen ?
    Die Sitze ausbauen zum Kabelverlegen was muss ich dabei genau beachten wegen den Airbags ?
    Muss die Batterie lange vorher abgeklemmt werden bevor ich die Stecker trenne ?

    Bitte um eure Hilfe. Danke.

    Gruß
    DerLoctor
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skull Squadron, 24.09.2005
    Skull Squadron

    Skull Squadron Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    warum sitze raus, geh doch einfach in der schweller verkleidung entlang. falls die sitze trotzdem raus nehmen willst, zieh einfach den stecker unten inden sitzen und mach NIEMALS die zündung an, während die dinger net angeklemmt sind, sonst kannst in die werkstatt, die airbags neu stelen zu lassen weil dein steuergerät meint, das die dinger defekt sind weils die net findet wenn sie net angeklemmt sind, ansonsten kannst später wieder anklemmen und hast keine problemeNIE ZÜNDUNG AN WENN AIRBAG AB!!!hatte das problem bei nem neuen bmw kundenauto :D :D


    [MOD] Unleserliche Farbe korrigiert (DL)
     
  4. #3 DerLoctor, 25.09.2005
    DerLoctor

    DerLoctor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Skull Squadron,

    danke für deine Antwort.
    Ich werde heute mal sehen wie ich die Kabel verlege.

    Gruß
    DerLoctor
     
Thema:

Brauche eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...