Brauche eure Hilfe!!

Diskutiere Brauche eure Hilfe!! im Motor Forum im Bereich Tuning; Ich besitze einen Corolla Xli 1300 Lb Baujahr 92.<br />Kann man in dieses Auto einen Neuen Motor einbauen lassen, wenn ja wie teuer ist das und...

  1. RAM M.

    RAM M. Guest

    Ich besitze einen Corolla Xli 1300 Lb Baujahr 92.<br />Kann man in dieses Auto einen Neuen Motor einbauen lassen, wenn ja wie teuer ist das und was wäre das höchste an Leistung, dieman mit einem neuen Motor erreichen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 09.08.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    die frage wird viel diskutiert, aber eigentlich nie verwirklicht.<br />für das geld wo do reinstecken müsstest für nen neuen und leistungsstärkeren motor kannst du dir ohne probs ein auto kaufen das genug leistung hat (MKIII, ST165 etc). Die sind dann auch Besser ausgestattet und auch für die leistung gebaut.

    beim motoren umbau is es so.<br />du kannst zwar nen motor von nem stärkeren modell einbauen, es müssen aber alle teile wie bremsen, fahrwerk etc gleich sein, und auch dann muss man es noch eingetragen kriegen.<br />und dann hast du am schluss im besten falle einen corolla Gti motor drin, aber da muss man 100%was an der bremse und fahrwerk machen, also vergiss es.
     
Thema:

Brauche eure Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

    HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...