Brauche Eure Hilfe (T20)

Diskutiere Brauche Eure Hilfe (T20) im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Servus Wer weiß, wie ich die Sitze (Fahrer und Beifahrer) herrausbekomme? Bitte ne Anleitung :D

  1. #1 Veritas, 19.04.2005
    Veritas

    Veritas Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Wer weiß, wie ich die Sitze (Fahrer und Beifahrer) herrausbekomme?
    Bitte ne Anleitung :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 19.04.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    also bei der t18 baust du die sitze inkl. konsolen und schienen raus. jeder sitz ist mit vier schrauben befestigt, die im normalfall unter platikkappen versteckt sind. diese lassen sich problemlos abziehen. dann die vier schrauben lösen und den sitz einfach rausheben. ich glaube dass es bei der t20 genauso gehen müsste.
     
  4. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Es geht genau so..... Brauchst nur n 17-er oder 19-er Gabelschlüssel.
     
  5. #4 Veritas, 19.04.2005
    Veritas

    Veritas Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Gabelschlüssel ?( wasn das ?(
     
  6. sudeha

    sudeha Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Wenn schon mal das Thema angesprochen wird....

    Und wie geht das bei den hinteren??
     
  7. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Wie heisst das denn bei euch? Für 6-kt Schrauben....
     
  8. #7 Celi_fan, 19.04.2005
    Celi_fan

    Celi_fan Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub du sprichst von nem Maulschlüssel oder?
     
  9. #8 Veritas, 19.04.2005
    Veritas

    Veritas Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Nen 6 Kant-Imbus nennen wir im Rheinland das :D

    Sind doch solche Schrauben, oder!?

    [​IMG]

    Sorry - kleiner gings net :D :D :D
     
  10. #9 Performenz, 19.04.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    lol maulsschlüssel.. ich ken auch nur gabelschlüssel... hey wende bei dir im wagen noch ne plastik kappe findest.. bitte mir zuschiken.. habe eine gekillt!=)

    wegen den hecksitzen.. also die lehnen sind einfach.. 4 schrauben am unteren ende vom kofferaum aus lösen.. dan haste nur noch die sitzfläche, dort siehst von aleine wasde noch lösen musst.. sind noch 3 schrauben soviels mir ist.. hab alles wegbekommen nur vorne an den sitzflächen sind pro sitz in der mitte solche bügel die irgendwie noch an der karosse hängen.. brachte dort den sitz ned frei.. (habs nimma weiter versucht da ic hdie ja nicht ausbauen wollte) !
     
  11. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Lol, ne, die heissen bei uns auch Imbus. Beim Sitz ist der 6-kt aussen... nehme an, Maulschlüssel passt :D
     
  12. #11 Veritas, 20.04.2005
    Veritas

    Veritas Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Jepp Spedy hatte recht:

    hab grad mal die Plastikdingensdeckel abgerobbt
    (bei mir sin gleich 2 hin ;() und darunter sin die 6-Kant-Schrauben,
    wie man sie eigentlich überall bei Toyota findet (das ist deren Geheimniss ;) :])

    Und hier die Schlüsselfrage:
    links Maul- rechts Ringschlüssel:
    [​IMG]

    Ich habe das Schraubenproblem allerdings mit nem "Steckschlüssel" gelöst:
    6-Kant-Steckschlüssel:
    [​IMG]

    Sitze sin schon draußen... aber jetzt kommt erst die richtige Arbeit:
    NEUBEZIEHEN (und damits net teuer wird=selbst ist der Mann :D)

    heute Abend gibbet dann Pics... wenn ich fertig werde!
     
  13. #12 Performenz, 20.04.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    ou cool bin gespannt!

    überleg mir auch noch was ich mit den heck sitzen machen sollte...
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Veritas, 20.04.2005
    Veritas

    Veritas Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    OK - also das Projekt muss jetzt doch noch n Weilchen warten,
    denn ich hab ne saublöde Idee gehabt :D :D
    Wenn ich schon die Sitze neubeziehen will,
    dann kann ich doch vorher noch prima n Sitzheizung einbauen, oder! :D
    Also werd ich mir erst noch eine besorgen und mich dann erst mit dem
    Beziehen (Nähen) auseinandersetzen... :rolleyes:
    Stoff ist ein Velour in schwarz :]
     
  16. #14 Performenz, 20.04.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    ja wieso ned sitzheizung=)

    thönt auf jedenfall edel. wender sowas preisgünstig bekommst.. da viel spasss mal beim einbauen und späteren benützen
     
Thema:

Brauche Eure Hilfe (T20)

Die Seite wird geladen...

Brauche Eure Hilfe (T20) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...