Brauche eure Hilfe - suche CHIPP'Y

Diskutiere Brauche eure Hilfe - suche CHIPP'Y im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi @all, hab hier nen ganz besonderen Fall. Gibt es einen Chip für den Corolla E11 1.6 4AFE (110PS) G6R (AE111) ? Soll selten sein die...

1. #1 XiP_Celi, 16.01.2004
    XiP_Celi

XiP_Celi Junior Mitglied

Hi @all,

hab hier nen ganz besonderen Fall. Gibt es einen Chip für den Corolla E11

1.6 4AFE (110PS) G6R (AE111) ?

Soll selten sein die Maschine, kann mir jemand helfen - kenn mich net besonders damit aus ...

Danke XiP_Celi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jani

Jani Mitglied

gibt es - nur bringen tuts nix.

Und der Motor ist so ziemlich das meistproduzierte, was Toyota im Programm hat. E9, E10, E11, die Carinas aus der Zeit, die MR2s, Celis, ... haben den.

Gruss JANi

4. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

...Chip-Tuning bringt leider nicht sonderlich was. Wenn Leistungsverbesserung, dann muß man eher das klassische Motor-Tuning machen..... (nocke usw.)..... aber das kostet halt auch.

5. #4 XiP_Celi, 16.01.2004
    XiP_Celi

XiP_Celi Junior Mitglied

... na das ist doch schon mal was.

Danke
    XiP_Celi

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche eure Hilfe - suche CHIPP'Y

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Hilfe - suche CHIPP'Y - Ähnliche Themen

1. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...