Brauche eure Hilfe (MK3) schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von supra-didi, 29.04.2002.

  1. #1 supra-didi, 29.04.2002
    supra-didi

    supra-didi Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,<br />Ich habe B& G Federn in mein Supi A7 verbaut, bekomme diese aber nicht eingetragen,

    Hat einer von euch ein B&G Federn Gutachten oder Tüv-Bericht ?????

    ISt Sehr Wichtig, da ich ja am Sa. nach Husum Fahren will.

    Gruß<br />DIDI
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Für die A7 B&G gibt es kein Gutachten. Steht im Webshop und im Katalog.<br />Hatt dich der Verkäufer im Laden nicht darauf aufmerksam gemacht?
     
  4. #3 supra-didi, 03.06.2002
    supra-didi

    supra-didi Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    @ RS<br />Habe sie gebraucht gekauft.Es Gibt aber ein Zertifikat von B&G.

    Problem ist aber gelöst, es Gibt doch tatsächlich noch Gutachter die sich das ansehen und dann Entscheiden auch Ohne ABE. :D :D :D

    Habe sie eingetragen Bekommen, nur nicht in Berlin, sondern in Husum beim Tüv.

    DIDI :D
     
  5. #4 Andreas-M, 03.06.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Kommt tatsächlich manchmal wirklich nur auf den Prüfer drauf an. Wenn der gerade seine Tage/Regel hat, ist er halt zickig... ;)
     
  6. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Man muss hier ganz klar zwischen ABE, Gutachten und einer TÜV Unbedenklichkeitsbescheinigung sprechen.<br />B+G Federn haben für viele Autos lediglich die Unbedenklichkeitsbescheinigung, was fälschlicherweise von vielen für ein Gutachten gehalten wird.<br />Damit kann meines Wissens nur der Tüv die Eintragung vornehmen, was aber eigentlich kein Problem darstellen sollte.
     
Thema:

Brauche eure Hilfe (MK3) schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Hilfe (MK3) schnell!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?