Brauche eure Hilfe (MK3) schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Brauche eure Hilfe (MK3) schnell!!!!!!!!!!!!!!!!! im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo,<br />Ich habe B& G Federn in mein Supi A7 verbaut, bekomme diese aber nicht eingetragen, Hat einer von euch ein B&G Federn Gutachten oder...

1. #1 supra-didi, 29.04.2002
    supra-didi

supra-didi Mitglied

Hallo,<br />Ich habe B& G Federn in mein Supi A7 verbaut, bekomme diese aber nicht eingetragen,

Hat einer von euch ein B&G Federn Gutachten oder Tüv-Bericht ?????

ISt Sehr Wichtig, da ich ja am Sa. nach Husum Fahren will.

Gruß<br />DIDI

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS

RS Mitglied

Für die A7 B&G gibt es kein Gutachten. Steht im Webshop und im Katalog.<br />Hatt dich der Verkäufer im Laden nicht darauf aufmerksam gemacht?

4. #3 supra-didi, 03.06.2002
    supra-didi

supra-didi Mitglied

@ RS<br />Habe sie gebraucht gekauft.Es Gibt aber ein Zertifikat von B&G.

Problem ist aber gelöst, es Gibt doch tatsächlich noch Gutachter die sich das ansehen und dann Entscheiden auch Ohne ABE. :D :D :D

Habe sie eingetragen Bekommen, nur nicht in Berlin, sondern in Husum beim Tüv.

DIDI :D

5. #4 Andreas-M, 03.06.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Kommt tatsächlich manchmal wirklich nur auf den Prüfer drauf an. Wenn der gerade seine Tage/Regel hat, ist er halt zickig... ;)

6. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Man muss hier ganz klar zwischen ABE, Gutachten und einer TÜV Unbedenklichkeitsbescheinigung sprechen.<br />B+G Federn haben für viele Autos lediglich die Unbedenklichkeitsbescheinigung, was fälschlicherweise von vielen für ein Gutachten gehalten wird.<br />Damit kann meines Wissens nur der Tüv die Eintragung vornehmen, was aber eigentlich kein Problem darstellen sollte.

Thema:

Brauche eure Hilfe (MK3) schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Hilfe (MK3) schnell!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...