Brauche eure Hilfe /ideen

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von FrankyFox, 18.05.2008.

  1. #1 FrankyFox, 18.05.2008
    FrankyFox

    FrankyFox Guest

    Brauche Hilfe !!
    [​IMG]

    Habe mir diese Front zu meinen Corolla e10 Gekauf und habe dann dummer weise mitbekommen das die Blinker kein E - zeichen haben muss aber in ein paar tagen zum tüv was kann ich tun bzw was kann ich ändern das ich beim tüv durch komme ...... wenn jemand eine idee hat bitte sagt sie mir .. =)

    mfg Franky
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowsnow, 19.05.2008
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    mal davon abgesehn, dass die front irgendwie sehr tief aussieht und wohl eher geschmackssache ist, denke ich man könnte sich mal reinziehen wie so ein prüfzeichen aussieht und das evtl irgendwie "nacharbeiten" :)
    sollte natürlich ähnlich dem originalen sein
    alternativ könntest du versuchen ob die originalen blinker da rein passen...
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 19.05.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    fahr einfach zum TÜV
    das merkt keine Sau
     
  5. #4 Ädam`s, 19.05.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hab ich auch schon öfters gehabt, sag einfach garnix darüber (sind halt die originalen) !
     
  6. #5 JapanKombi, 19.05.2008
    JapanKombi

    JapanKombi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub solange die Blinker funzen .
    Is es dem TÜV egal. :]
     
  7. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub die Blinker sind dein kleinstes Problem:D

    Sehen aus wie die Blinker aus irgend einem anderen Auto. Jetzt find mal raus aus welchem. Ich hab keine Idee.

    Aber wie oben schon steht, fahr einfach hin, meist merken die das eh nicht.:D
     
  8. mino*

    mino* Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    nehme die blinker erstmal als begrenzungsleuchten und mach dir andere originale blinker mit e-zeichen zur tüv-fahrt dran.
    wenn du sowenig zeit hast!!!
    kannst ja hinterher zurückbauen. :D
     
  9. #8 FrankyFox, 20.05.2008
    FrankyFox

    FrankyFox Guest

    Danke für eure ideen ..!!

    Hoffe ich komm da irgendwie durch :))

    Wenn nicht beim ersten mal dann vill . ja beim 2 gg

    Und wie ich gelesen habe wegen der höhe der stange da hab ich keine probleme die ist nur auf dem foto so weit unten :D

    Danke noch mal =)

    MFG Franky
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Ädam`s, 20.05.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    blinker müssten vom e10 facelift passen
     
  12. #10 FrankyFox, 20.05.2008
    FrankyFox

    FrankyFox Guest

    Bist du dir sicher oder ist das nur eine vermutung das die vom e10 facelift
    sind ?

    MFg Franky
     
Thema:

Brauche eure Hilfe /ideen

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Hilfe /ideen - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Idee für Carport ?

    Idee für Carport ?: Hallo Leute, Grüße euch alle erstmals.. Ich wollte mal Fragen ob mir jemand einige Tipps geben konnte zum Thema "Holzgaragen". Wir haben uns...
  4. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  5. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...