Brauche eure Hilfe (Hir2 led Birnen)

Diskutiere Brauche eure Hilfe (Hir2 led Birnen) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hat zufällig jemand schon Erfahrungen gemacht mit diesen led Birnen zum nachrüsten in einem auris 2? Wie sind dann eure Erfahrungen zur...

1. #1 der_jens, 05.02.2022
    der_jens

der_jens Senior Mitglied

Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Hat zufällig jemand schon Erfahrungen gemacht mit diesen led Birnen zum nachrüsten in einem auris 2?
    Wie sind dann eure Erfahrungen zur Lichtausbeute,Einbau und Passgenauigkeit und Lebensdauer?
    Ich bin am überlegen meine gegen diese zu tauschen weil das normale Licht einfach gruselig ist.

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 SterniP9, 05.02.2022
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    2 x P8 Bj. 93+95; 4 x P9 Bj.96-98; E10 Bj.96; L5 Bj. 97; T19 Bj.97
    Haben die Birnen eine Zulassung für den öffentlichen Verkehr?

4. #3 SchiffiG6R, 05.02.2022
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Mitglied

Fahrzeug:
    Focus ST, Vitz TRD, Aprilia Roller, ex: G6R, IS200, NCP13...
  5. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Bisher sind wohl nur die H4 Philips LED zugelassen und auch nur für den Yaris P9 als einziges Toyota Modell.

Gruss Urs

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche eure Hilfe (Hir2 led Birnen)

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Hilfe (Hir2 led Birnen) - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe wegen Einbau von Koppelstange bei Yaris Verso.

Brauche Hilfe wegen Einbau von Koppelstange bei Yaris Verso.: Hallo, Ich habe da man Frage wegen den Koppelstangen und zwar geht es um den Einbau.. Wenn ich den Satz Koppelstangen kaufen sind da zwei Quasi...
  2. Brauche Hilfe wegen Bremskraftregler Toyota Yaris Bj 2000

Brauche Hilfe wegen Bremskraftregler Toyota Yaris Bj 2000: Hallo Leute, Brauche dringend Hilfe.!! War beim TÜV. Bei meinen Yaris P1, Bj 2000, 50KW. 68Ps ist mir hinten am Bremskraftregler die kleine Stange...
  3. Schalter in Armaturentafel Pro Ace Verso - brauche Hilfe!

Schalter in Armaturentafel Pro Ace Verso - brauche Hilfe!: Moin in die Runde! Bin neu hier mit einem zum Wohnmobil umgebauten Pro Ace Verso. Für eine zusätzlich Anwendung benötige ich einen Schalter...
  4. Toyota vensis verso probleme. Brauche professionelle hilfe

Toyota vensis verso probleme. Brauche professionelle hilfe: Hallo liebe Gemeinde. Ich fahre einen avensis verso Bj 2001 vvti 2.0 Seit einer Zeit fing er an im Leerlauf unruhig zu laufen. Die Drehzahl fiel...
  5. Hilfe brauche Passendes Getriebe !

Hilfe brauche Passendes Getriebe !: Hallo, allerseits bin neu im Forum und brauche eure hilfe für eine wichtige Auskunft wegen meines defekten Getriebe. Hab einen Avensis t25 Kombi...